Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pollux2 - Erste Einblicke

Discussion on Pollux2 - Erste Einblicke within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 09/01/2014, 13:40   #76

Da' Real Pαιη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 700
@xContraLegeMx
Die benutzen Speedtrees da wird es keine laggs geben und es können auch Leute mit schwächen PC spielen

MFG Da'Real Pain
Da' Real Pαιη is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2014, 20:11   #77

Fearn's Avatar

elite*gold: 108
Received Thanks: 854
Macht euch bezüglich der Gräser etc. keine Sorgen, hierbei handelt es sich um Speedtrees wie Pain schon sagte und verbraucht wesentlich weniger Kapazitäten als ein normales Modell.

Ich bedanke mich wiedermal für eure lieben Zusprüche! Wir freuen uns euch schon bald wieder mehr präsentieren zu können!

Ein kleines Update wird es gleich noch im Startpost geben undzwar wer momentan im Pollux-Team ist da ich dies schon mehrfach gefragt wurde und in welchen Bereichen sie tätig sind.
Fearn is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2014, 20:18   #78

AkuraArts's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 2,564
Ich bin wirklich mittlerweile weniger gespannt auf den Server, als auf die ganzen Designs von Sora. Diese Werke sind für mich und sicher auch für viele andere "Designer" eine riesen Motivations-/ Inspirationsquellen. Danke dafür an dich Sora auch wenn du das vllt nicht liest

Zum Server kann ich aber trotzdem sagen, dass das nach verdammt viel Arbeit und Mühe aussieht, vor allem gefällt mir das Warp System extrem! Das erinnert so an größere MMOs..
Ich denke, man kann gespannt sein

Ich bin wirklich mittlerweile weniger gespannt auf den Server, als auf die ganzen Designs von Sora. Diese Werke sind für mich und sicher auch für viele andere "Designer" eine riesen Motivations-/ Inspirationsquellen. Danke dafür an dich Sora auch wenn du das vllt nicht liest

Zum Server kann ich aber trotzdem sagen, dass das nach verdammt viel Arbeit und Mühe aussieht, vor allem gefällt mir das Warp System extrem! Das erinnert so an größere MMOs..
Ich denke, man kann gespannt sein
AkuraArts is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2014, 20:57   #79

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Zusammenarbeit mit den 3 macht super Spaß bin leider grade zum Arbeiten ausser Kraft gesetzt, werde aber wohl morgen wieder dabei sein

Danke für euren Zuspruch!
.Inya is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2014, 21:48   #80

Received Thanks: 4
Einen Blich aufjedenfall Wert. Sehen uns dann
.Abyss" is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2014, 13:44   #81

Received Thanks: 1,389
sieht ganz gut aus aber ich denke nicht das das mit jeder gilde bekommt eine eigene map funktionieren wird.
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 13:50   #82

*Boris's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 486
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post
sieht ganz gut aus aber ich denke nicht das das mit jeder gilde bekommt eine eigene map funktionieren wird.
Kann im Prinzip klappen.
Ist halt Code abhängig.
Wie in Minecraft halt das Grundstück System wo jeder Spieler sein eigenes Grundstück haben kann.

^^
Schaut bis jetzt ganz gut aus.
*Boris is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 14:23   #83

.Inya's Avatar

Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post
Schreib mich mal in skype an kann dir zeigen, dass es klappt ;D
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 14:39   #84

Da' Real Pαιη's Avatar

Received Thanks: 700
@Ludarix'
Warum sollte so was nicht möglich sein :O
Da' Real Pαιη is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 15:21   #85

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Ich sags mal so. Mein PC ist ein vor 5 Jahren gekaufter 400€ Aldi Fertigpc. Ich kann problemlos über diese Maps laufen. Zwar merkt man schon dass der PC sich ein wenig anstrengen muss aber Framedrops bekomm ich nur ganz ganz selten.

Zum vergleich:

Metin2 mit Fraps auf den Standard DE Maps führt zu starken FPS drops auf meinem Pc
Der Server hat auch dazu Einfluss. Das heißt Metin2 spielen nicht nur 5 Leute, sondern paar 1000. Und jeder Spieler hat einen Speicher in der Datenbank, was er macht, wo er ist, alles.

Und eure Texturen sind möglicher Weise wirklich zu übertrieben, ihr werdet es ja sehen. Sieht aufjeden Fall spannend aus
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 15:40   #86

kangar00's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 747
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Der Server hat auch dazu Einfluss. Das heißt Metin2 spielen nicht nur 5 Leute, sondern paar 1000. Und jeder Spieler hat einen Speicher in der Datenbank, was er macht, wo er ist, alles.

Und eure Texturen sind möglicher Weise wirklich zu übertrieben, ihr werdet es ja sehen. Sieht aufjeden Fall spannend aus
Glaub mir Server Probleme haben wir keine.
kangar00 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 15:57   #87

Received Thanks: 3
Villeicht hab ichs ja übersehen, aber steht irgendwo oder ist schon bekannt wann der Server online geht?
acer1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 15:58   #88

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by acer1993 View Post
Villeicht hab ichs ja übersehen, aber steht irgendwo oder ist schon bekannt wann der Server online geht?
Nein steht nirgendwo und ist auch noch nicht bekannt.

Gruss,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2014, 17:26   #89

Received Thanks: 1,538
Finde die Maps super, jedoch ist die map1 savezone durch das objekt in der mitte nicht zu klein?
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 18:44   #90

Fearn's Avatar

elite*gold: 108
Received Thanks: 854
Hey ihr Lieben!

Ich kann mich immer wieder wohl nur wiederholen. Danke danke danke für eure tolle Unterstützung in Sachen Kritik, Tipps und den tollen Zusprüchen! Das alles motiviert uns den Server immer besser zu gestalten!

Zum Thema Serverstart. Bisher ist dieser noch nicht geplant, im laufe der nächsten Tage werden wir unsere Alphas auf den Server lassen um die ersten Fehler zu finden. Danach wird eine Open Beta hier auf Elitepvpers gestartet und danach dann der heiß ersehnte Offizielle Start!

Mit unseren Texturen wird es keine Probleme geben, ich denke du meinst ehr unsere Speedtrees und Modelle, diese wurden auf schwächeren PC's getestet ( 3 Clienten ) und dort lief alles sehr gut ab, weitere Tests werden natürlich bei der Beta durchgeführt, sollte es dort Probleme geben ist es eine Leichtigkeit für uns diese zu beheben .

Die Objekte in der Savezone sind voll begehbar, soll heißen, ihr werdet nur minimal eingeschränkt, Shops etc. können auch auf diesem Plateau eröffnet werden. Aber sollte dies doch zu Problemen führen ist es, wie oben schon geschrieben, eine Leichtigkeit das Problem zu beheben!

Ich möchte mich auch hiermit vorallem bei den Leuten bedanken die unsere Signatur benutzen ohne das wir jemanden danach fragen mussten! Vielen Dank, ihr seid spitze!

Im laufe der nächsten Tage folgt das Video zu unserer Orkmap!

Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch einen angenehmen Abend!
Fearn is offline  
Closed Thread

Tags
einblick, pollux2