Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pollux2 - Erste Einblicke

Discussion on Pollux2 - Erste Einblicke within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/19/2014, 01:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
ich will ja nicht zu viel sagen ... aber die objekte "grass" etc. haben wir bereits auch .. und es kann durch ausmöglich sein das euer Server damit schwierigkeiten bekommen könnte kollege von mir hat nen Gamer PC und selbst bei ihm hat er nur 30 Fraps gehabt bei so vielen sachen man sollte es im geringen halten können.

dennoch wünsch ich euch für euren Serverstart alles gute und viel erfolg
Arkuri is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 01:21   #17

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Sieht sehr ansprechend aus. Danke euch für diese ersten Einblicke.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 01:27   #18

CrazyAtesh's Avatar

Received Thanks: 121
Hoffen wir mal das zuviel liebe zum Detail nicht zu Frame dropps führt.
Ich finde es sieht jedoch sehr gut aus und es ist mal was anderes
CrazyAtesh is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 01:40   #19

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by CrazyAtesh View Post
Hoffen wir mal das zuviel liebe zum Detail nicht zu Frame dropps führt.
Ich finde es sieht jedoch sehr gut aus und es ist mal was anderes
Ich sags mal so. Mein PC ist ein vor 5 Jahren gekaufter 400€ Aldi Fertigpc. Ich kann problemlos über diese Maps laufen. Zwar merkt man schon dass der PC sich ein wenig anstrengen muss aber Framedrops bekomm ich nur ganz ganz selten.

Zum vergleich:

Metin2 mit Fraps auf den Standard DE Maps führt zu starken FPS drops auf meinem Pc
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 03:56   #20

Received Thanks: 4
Hallo, also ich muss sagen das euer Designer ich aus der Zukunft bin, richte mir Grüßé aus.
Damit will ich sagen das sich da jemand seehr viel Mühe gemacht hat und sehr viel Talent hat. Schaut mal Bananamt2 rein -.- die HomeMap sieht wie hingewischt aus.
Besser Maps verbessern als dumme maps zu bauen TOP!

Pro Tipp:
Lasst uns bitte FB´s droppen. -> Luna2 like<- DAS WAR PERFEKT!!!
So funktionierts: Man kloppt mit lvl 35 auf (Map2) oder evtl eure Farmmap
auf 25 er bis 35 er Metins und dropt selten Seelensteine (15%) und immer eine FB Truhe.
Wenn du diese als Krieger öffnest bekommst du nur Krieger FB´s mit Sura, Sura FB's usw.
Zen Bohnen müssen auch gedroppt (Vote Shop) gekauft werden.
Switcher und Bonis dropt man (Truhe 5 stk dropchance bei allen Mobs 15%)
Oder 5 Switchertruhen je 200 Switcher für 1 x Voten.

Das war langzeit motivation as Fu** man hat manchmal 3 Tage gebraucht um ein Farm Rek mit 50dss+ zu bekommen und dabei hat man noch spaß beim perfektionieren des Farmers gehabt

Farm Phoenix muss dann auch dabei sein (25% gegen Monster) als Belohnung einer PvP Quest z.B töte 100 Gegner im Duell Oder 3 mal Voten.

Leveln sollte lange dauern. Nicht das man in 1 Stunde Sd2 level 75 ist ...
Taus müssen kaufbar sein, Krit, Durchbruch und Drachen leben angriff etc Dropbar.
Man will lange Spielen um was zu erreichen, keiner will "ou wooops und schon level 75"

Euer Design sieht so aktuell aus (sind das HD texturen?) Und bitte erhöt die Sichtweite auf 150%

So bekommt man haufen Votes, die Spieler haben Fun und der Server ein einzigartiges Feature

Bitte nicht ignorieren ) Schon alleine wegen eurer Map designs werde ich ihn mir gönnen

EDIT
Hab ne Idee für die Himmels map :
"dank der kraft der Weisen konnte man weite Teile der Welt von den Metins befreien indem man
ihr Erscheinen auf die Himmelsberge lenkte um sie gezielt zu zerstören und ihren Einfluss in dieser Welt auszuschalten"

Ihr könnt diesen Satz gramatikalisch korrekt gerne auf eurer HP benutzen )

PPS: Zu viele Bäume am See in der Himmelsmap. Auf Felsen können keine Bäume wachsen
+ Weniger ausgelasteter Objektspeicher
GII24 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 03:58   #21

instant-wow's Avatar

Received Thanks: 109
Die Map sieht soooo gut aus. Und die Grafik auch *-* Echt gute Arbeit ! Werde nach seeehr langer Pause dabei sein
instant-wow is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 05:08   #22

Ich habe mir gerade eben World of ETIN4 runtergeladen, wow
Wird eure Map so wie die in WOM2?
Wenn ja und es wird ein Old-Middleschool server = <3
GII24 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 05:41   #23

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by GII24 View Post
Ich habe mir gerade eben WOM2 runtergeladen, wow
Wird eure Map so wie die in WOM2?
Wenn ja und es wird ein Old-Middleschool server = <3
Du hast jz schon 2 Server genannt, die hier eigentlich nicht's zu suchen haben O.o
Pollux2 wird mehr Middleschool sein, also nicht so Boni's droppen.

mfG. Sanji
Sanji™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 05:48   #24

Zu teure Boni kommen immer schlecht an, weil einem der server neu ist, aber wenn man
diese droppen kann (ziemlich schnell) gibts dem Server was eigenes und hebt diesen stark ab.
Billige Switcher = schnell Imba Eq´s
Teure Switcher = abneigung weil man es von anderen Servern billig gewohnt ist.

Droppbare switcher und welche druchs Voten = Langzeitmotivation und Votes für den Server.
Equip braucht länger und ist somit gefragter.
Sonst stellen sich die meisten mit Switchbot an die Gemi und gehen währenddessen Film gucken.

Denk drüber nach. Das macht den Server interessant und man sammelt tatsächlich das Zeug vom Boden.
->>> Farmer werden gebraucht
GII24 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 11:47   #25

Summex's Avatar

Received Thanks: 227
Bild 1-3:
Überarbeitung gelungen, schöne Objekte und endlich eine vernünftige Vegetation *will haben*
Bild 4:
Mapaufbau für CTF durch mehrere Wege sehr passend, vielleicht könnte man das ganze ja noch mit den Bergen auf höhere bzw. tiefere Ebenen bringen ? (Je nach Spielerzahl pro Match. Wahrscheinlich wär das dann schon zuviel aber als Reichsevent bräuchte man eine größere Map)
Bild 5:
Sieht auf dem kleine Auschnitt gut aus, allerdings sieht man auch nicht sehr viel
Bild 6-7:
Hm da gibt es passendere Waffensets die auch nur sehr wenig benutzt werden. Schlimm sind die nicht nur etwas unstimmig
Bild 8:
Sehr geile Idee *Will auch haben* Flügel sind zwar nicht so meins aber den Rest find ich sehr gut. Vielleicht kann man die Köcher dann ja mit den Pfeilen verbinden, sodass die Ninjas dann auch immer mit einem Köcher rumlaufen, und die Schilder mit nem Schild auf dem Rücken o.Ä. Ein anderes Objekt wäre z.B. auch so eine Art Schriftrolle wie die 66er Ninja hat.
Bild 9: Sehr geile Idee ! Ich nehme mal an, die Rufpunkte bei den verschiedenen Fraktionen erhält man durch die Tagesquest bei den jeweiligen NPC`s der Fraktionen, richtig ? Super gemacht, super Idee !
Bild 10: Naja das Bild sieht aus wie ein Krieger der Tokio Hotel fan ist, aber das System hab ich schon im Video gesehen und das ist auch super (wobei man vlt. kennzeichnen könnte ob die Waffe "echt" oder ein Kostüm ist, z.B. durch entfernen des Glitzerns etc.)
Bild 11-12: Auch gut gemacht, neue Features für Gilden sind immer gut und gut Umgesetzt sind die auch. Hoffen wir mal, dass die dann auch ausreichend genutzt werden.
Video:
*Muss haben* Wie schon länger gesagt, meiner Meinung nach ist das mit Abstand die epischste Map die es je für Metin gab. Der Aufbau, die Objekte, die Texturen. Alles passt perfekt zusammen und ergibt ein unglaublich geiles Gesamtbild. Hätte ich genug Geld gehabt hätte ich sie mir vorher geholt ;D

Sehr geiles Projekt, ich hoffe das ganze wird was !
Summex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 12:07   #26

nybu's Avatar

Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Lord Poccix View Post
Alle Unterstützung die ihr brauchen werdet ihr bekommen.
Gruß.
Gut gesprochen er haben!

Die map is einfach der Wahnsinn! Muss jedes mal wieder den
Hut vor ihm ziehen. Finde kein anderer maper der com hat so ein gutes
Auge fuer leveldesign, wibei die vegetation natuerlich sehr viel ausmacht.

Die Funktion mit dem Zeugs auf dem ruecken finde ich auch sehr Interresant
soferns da mehr Als nur 5 Sachen gibt. Endlich ma die moeglichkeit seinen
char in mt2 n bisschen Zu personalisieren.
nybu is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/19/2014, 12:57   #27

Fearn's Avatar

elite*gold: 108
Received Thanks: 854
Vielen Dank für den tollen Zuspruch und auch für die Kritiken!
Wir freuen uns das es soviel positive Resonanz gibt.

Pollux geht in die Richtung Middle-Newschool

Zum Thema Framedrops, wir haben es mit älteren PC's getestet, sollte keine Probleme geben, falls doch irgendwo welche auftreten sollten ist es eine Leichtigkeit für uns diese zu beheben.

Zum Thema bezüglich des Starts, wir arbeiten gerade daran den Server in die Testphasen zu pushen um dann euch einen offiziellen Starttermin bekannt geben zu können. Gerne könnt ihr mich in Skype adden, falls ihr Fragen oder ähnliches habt
Fearn is offline  
Old 08/19/2014, 13:17   #28

Invoice™'s Avatar

Received Thanks: 1,173
Ich finde die Systeme sehr interessant und wenn man sie bugglos umsetzte werden sie die meuten anziehen.
Die maps sehen sehr gut aus und die grafik spricht mir auch sehr zu Top!

ich bin jedoch mit der minimap und den buttons darunter sowie dem design des Gildenlagers nicht ganz zufrieden daraus könnte man mehr machen .

Ich hoffe ihr habt ne gute zeit und seit nicht auf geld aus was ich bei dem team net glaube

mfg invoice
Invoice™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 13:27   #29

Fearn's Avatar

elite*gold: 108
Received Thanks: 854
Das sind alles Grundfunktionen , der Aufbau und ordentliches einbinden wird folgen sobald wir unser Clientdesign haben Wer uns kennt weiß das wir unsere Einnahmen immer in den Ausbau der Performance, neue Spielelemente etc. gesteckt haben. Genauso wird es auch bei Pollux sein
Fearn is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 13:32   #30

Drαεth's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by .Shape View Post
0815 Server, didoz und so. You know it? DDDDDD
Unnötig.... !

- - - -