Hallo, also ich muss sagen das euer Designer ich aus der Zukunft bin, richte mir Grüßé aus.
Damit will ich sagen das sich da jemand seehr viel Mühe gemacht hat und sehr viel Talent hat. Schaut mal Bananamt2 rein -.- die HomeMap sieht wie hingewischt aus.
Besser Maps verbessern als dumme maps zu bauen

TOP!
Pro Tipp:
Lasst uns bitte FB´s droppen. -> Luna2 like<- DAS WAR PERFEKT!!!
So funktionierts: Man kloppt mit lvl 35 auf (Map2) oder evtl eure Farmmap
auf 25 er bis 35 er Metins und dropt selten Seelensteine (15%) und immer eine FB Truhe.
Wenn du diese als Krieger öffnest bekommst du nur Krieger FB´s mit Sura, Sura FB's usw.
Zen Bohnen müssen auch gedroppt (Vote Shop) gekauft werden.
Switcher und Bonis dropt man (Truhe 5 stk dropchance bei allen Mobs 15%)
Oder 5 Switchertruhen je 200 Switcher für 1 x Voten.
Das war langzeit motivation as Fu** man hat manchmal 3 Tage gebraucht um ein Farm Rek mit 50dss+ zu bekommen und dabei hat man noch spaß beim perfektionieren des Farmers gehabt
Farm Phoenix muss dann auch dabei sein (25% gegen Monster) als Belohnung einer PvP Quest z.B töte 100 Gegner im Duell Oder 3 mal Voten.
Leveln sollte lange dauern. Nicht das man in 1 Stunde Sd2 level 75 ist ...
Taus müssen kaufbar sein, Krit, Durchbruch und Drachen leben angriff etc Dropbar.
Man will lange Spielen um was zu erreichen, keiner will "ou wooops und schon level 75"
Euer Design sieht so aktuell aus (sind das HD texturen?) Und bitte erhöt die Sichtweite auf 150%
So bekommt man haufen Votes, die Spieler haben Fun und der Server ein einzigartiges Feature
Bitte nicht ignorieren

) Schon alleine wegen eurer Map designs werde ich ihn mir gönnen
EDIT
Hab ne Idee für die Himmels map :
"dank der kraft der Weisen konnte man weite Teile der Welt von den Metins befreien indem man
ihr Erscheinen auf die Himmelsberge lenkte um sie gezielt zu zerstören und ihren Einfluss in dieser Welt auszuschalten"
Ihr könnt diesen Satz gramatikalisch korrekt gerne auf eurer HP benutzen

)
PPS: Zu viele Bäume am See in der Himmelsmap. Auf Felsen können keine Bäume wachsen

+ Weniger ausgelasteter Objektspeicher