leute ich habe ein neues problem eig zwei
das este probllem haha
und das zweite ist da steht immer Login: ich gebe root ein dann klicke ich auf enter dann steht daa Passwort aber wenn Passwort steht kann ich nichts schreiben muss ich ergent eine taste klicken ^^