und zwar suche ich jemanden der sich bereit erklärt mir einige Fragen beantwortet die zum Thema: P-Server auf Root,FreeBSD,ServerFiles,Entwicklung von Scripte etc.
Suche Helfende Hand für CLan 08/20/2012 - Combat Arms - 1 Replies Hallo
ich Alex , 16Jahre suche jemanden für Clan.
Der jenige wird admin und 2terleader sozusagen.
Ich bin Maj 1, Kd : 1,44 Habe gerade clan aufgemacht mit farbe + emblem.
Leider habe ich kein Ts³server.
Wäre gut wenn du der jenige bist der einen vllt mitbringen könnte(kein muss)
Paypal Frage [B] 1eGold für helfende antwort 05/20/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies jo
Willkommen, xxx yyy
Letzter Login yy. Mai 2012 yyyy MESZ
Kontotyp: Privatkonto Jetzt hochstufenStatus: Nicht verifiziert Jetzt verifizierenKontolimits: Limits anzeigen
PayPal-Guthaben: €yy,yy EUR Währungsrechner
Verfügbares Guthaben in EUR (Hauptwährung): €yy,yy0 EUR
Vorgemerktes Guthaben: €yy,yy EUR
Gesamtguthaben (einschließlich verfügbarer und offener Beträge): €yy,yy EUR Ausblenden
Suche Helfende Hände ! 05/13/2012 - Rappelz Private Server - 6 Replies Hallo Leute ich suche euch !
also ich würde ganz gerne einen server online stellen aber zuvor suche ich
Maximal 3 Tester !
meine Anforderungen:
Teamspeak 3 besitzen
Suche Helfende Hand für Musikprojekt 01/29/2012 - Music - 20 Replies Hey Leute.
Ich habe grade kurzfristig entschieden ein kleines Musikprojekt zu starten.
Das einzige an was es mir fehlt ist jemand der mir eventuell ein gutes Musikbearbeitungsprogramm empfehlen könnte und mir dort einige Tipps geben könnte beim umgang.
Ich selber habe nur SONAR 8 hier und dafür auch kein handbuch. Daher sind meine skills dort eher eingeschränkt.
falls jemand so nett wäre, grade nichts zu tun hat und mir helfen würde könnt ihr mir eine PN schicken :)
Helfende Kurztasten 02/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies Hier ist Kurztasten aufgelistet die im Spiel helfen können:
Kurztasten:
Durch die Taste "ALT" kannst du dein Lebensbalken sehen und Items oder Namen der User die in deiner naehe sind.
Durch ENTER Öffnest und Schließt du denn Chat oder Bestaetigst damit deine Eingabe.