Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Helfende Hand für CLan

Discussion on Suche Helfende Hand für CLan within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 821
Received Thanks: 10
Suche Helfende Hand für CLan

Hallo
ich Alex , 16Jahre suche jemanden für Clan.

Der jenige wird admin und 2terleader sozusagen.

Ich bin Maj 1, Kd : 1,44 Habe gerade clan aufgemacht mit farbe + emblem.

Leider habe ich kein Ts³server.
Wäre gut wenn du der jenige bist der einen vllt mitbringen könnte(kein muss)

Melde dich einfach mal bei mir

SkypE: gnom-kenny
meingotteyxD is offline  
Old 08/20/2012, 22:18   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362



Einen dieser Threads nutzen (nicht alle, einer reicht)

/closed.
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?
Suche Helfende Hände !
05/13/2012 - Rappelz Private Server - 6 Replies
Hallo Leute ich suche euch ! also ich würde ganz gerne einen server online stellen aber zuvor suche ich Maximal 3 Tester ! meine Anforderungen: Teamspeak 3 besitzen
Suche Helfende Hand für Musikprojekt
01/29/2012 - Music - 20 Replies
Hey Leute. Ich habe grade kurzfristig entschieden ein kleines Musikprojekt zu starten. Das einzige an was es mir fehlt ist jemand der mir eventuell ein gutes Musikbearbeitungsprogramm empfehlen könnte und mir dort einige Tipps geben könnte beim umgang. Ich selber habe nur SONAR 8 hier und dafür auch kein handbuch. Daher sind meine skills dort eher eingeschränkt. falls jemand so nett wäre, grade nichts zu tun hat und mir helfen würde könnt ihr mir eine PN schicken :)
Suche How to mache asu 1 Hand ne 2 Hand waffe
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay leutz ich such n How to damit ich aus nem Reichi (2Hand) ne 1Hand machen kann ingame und in der DB damit sie nich als 2 hand gezählt wird



All times are GMT +1. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.