Zitat: "kannste die teile auf nen acc packen dann gebe ich dir meine mail und du überweisst mir den acc soweit bis zu deiner bestätigung. wenn ich dir das geld dann gegegeben hab musst du nur noch schnell annehmen"
Was hat man davon?
Sicher oder nicht sicher? 05/26/2014 - Off Topic - 1 Replies Ich möchte mich gerne über die Seite Playerauctions schlau machen.
Da ich ein Service auf der Seite anbieten möchte also als Seller dann, wollte ich Fragen ob es sicher ist sich da zu registrieren, da die Seite eine Anschrift anfordert und die Handynummer oder Festnetz als Verifizierung.
Möchte nicht das mir da irgendwie welche Kosten anfallen.
Und wie ist es, dass wenn ich einen Käufer habe ob der das Geld irgendwie "einfach" zurück holen kann?
User die Erfahrung mit der Seite...
Sicher? oder nicht? 05/25/2013 - Off Topic - 10 Replies Hey Leute,
da ich mich nicht so gut aus kenne. Wolllte ich mal euch fragen die ahnung haben.
Ist die seite sicher? OnlineKeyStore - The PC Gamers Way To Play,...
oder hat da schonmal einer was gekauft?
Für jeden hilfreichen KOmmentar gibt es einen Thanks!
metin2 items nicht handel bar oder fall bar machen... 08/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey liebe com...
wie im titel schon steht hab ich ein prob , das ich net weiß was ich einstellen muss damit man die items nimmer fallen lassen kann und man die auch nimmer handeln kann....
hoffe mir kann einer helfen und er klären wie ich dies umsetzen kann
schon mal danke an due leute die mir helfen... :)
Sicher oder nicht? 09/29/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies Ich verkaufe hier mein 110FF Warlock/Cleric mit 6.95m SP.
http://www.elitepvpers.com/forum/silkroad-online-t rading/752354-wts-lv-110-ff-warlock-cleric-sons-6- 9m-sp-left-hot.html
Der Max ( http://www.elitepvpers.com/forum/members/2623319--m ax-.html ) bietet mir 450€. Will aber erst Daten und dann bekomme ich mein Geld.
So da ihr ihn vlt besser kennt wie ich, ist die Frage: Kann ich den Verkauf ohne Bedenken eingehen, oder hattet ihr mit ihm schlechte Erfahrung?
mfg