Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Server Verbindet nicht

Discussion on Hamachi Server Verbindet nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hamachi Server Verbindet nicht

Hallo zusammen,

Ich habe gestern angefangen, einen kleinen Hamachi Server aufzubauen.
Aus irgendeinem Grund, können meine Freunde nicht auf den Server, da nach dem Login immer "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" kommt.
Die Portmaps sind an, auch sind alle im Hamachi Netzwerk und die Portmaps sowie der Client sind in der Firewall freigegeben.
Was ich noch dazu sagen muss: Bei mir klappt alles einwandfrei.

Ich benutze die Daroo Files mit dem Multiclienten v2 von Marco_A

Wisst ihr vielleicht was ich noch machen kann?

Grüße
112hasi is offline  
Old 08/09/2014, 19:49   #2

xMrDiViNe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Hat er deine Hamachi ip ohne .100 in seinen Einstellungen ? Stimmen die ports etc. ?
xMrDiViNe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2014, 19:50   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Deine Freunde brauchen deine komplette Hamachi IP in der serverinfo, also ohne die .100 am Ende.
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server verbindet nicht
03/09/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Okay, nach mehreren reboots wird mir jetzt überhaupt kein Fehler mehr angezeigt es wird einfach nur angezeigt das er mit dem server verbindet! Wo finde ich die system.py? Bild: http://i.epvpimg.com/TXbof.jpg Hab ein Thread aufgemacht, kann den aber nicht mehr pushen, deswegen muss ich einen neuen Thread aufmachen..
Hilfe Server Verbindet nicht mit Hamachi
10/05/2013 - Metin2 - 3 Replies
Hey Epvp Ne wichtige Frage !,ich hab Hamachi auf und auch ein Netzwerk bzw wo 5 Leute reinkönnen^^ und wenn ich Virtualbox starte und auf ändern Netzwerkbrücke und dadrunter kann ich nichtmehr Hamachi Network Interface auswählen sondern nur Realtek PCIe GBE Family Controller. Ich bitte um schenelle Hilfe !!! Danke im Vorraus
[Hilfe] Client verbindet sich nicht mit Hamachi Server
06/14/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Folgendes Problem : Hamachi aufgesetzt. Auf dem Pc wo Hamachi aufgesetzt wurde kann man sich connecten, wenn die IP im Clienten bei intrologin und serverinfo auf HamachiIp.100 gesetzt ist. Am anderen Rechner, der im selben Netzwerk ist funktioniert das connecten nicht. Es funktioniert nur, wenn in der serverip.cfg die Hamachi ip vom server steht ( PS : Über Surakopf dann ) . Trage ich jedoch die IP in die intrologin.py und die serverinfo.py kann man sich nur einloggen, aber sobald man...
Client verbindet nicht auf Hamachi Server .. :(
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe einen Metin 2 Hamachi Server und meine Freunde können mit einem Modified Client nicht auf den Server alles ist eingefügt und wir wissen nicht weiter :( Kann mir bitte jemand helfen ? Gerne auch mündlich über ts .. wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen dann schreibe ich auch die TS daten :) BITTE BITTE BITTE BITTE Helfen :( ich verzweifel noch daran :( :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad ::mad::mad::mad::mad::mad:
Server verbindet nicht mit Hamachi
01/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Mien Server verbindet nicht mit Hamachi. ich habe die neue Version. Sollte ich lieber die alte nehmen?

All times are GMT +1. The time now is 03:54.