Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Server Verbindet nicht mit Hamachi

Discussion on Hilfe Server Verbindet nicht mit Hamachi within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Exclamation Hilfe Server Verbindet nicht mit Hamachi

Hey Epvp Ne wichtige Frage !,ich hab Hamachi auf und auch ein Netzwerk bzw wo 5 Leute reinkönnen^^ und wenn ich Virtualbox starte und auf ändern Netzwerkbrücke und dadrunter kann ich nichtmehr Hamachi Network Interface auswählen sondern nur Realtek PCIe GBE Family Controller.

Ich bitte um schenelle Hilfe !!!

Danke im Vorraus
H3NDRIK is offline  
Old 10/05/2013, 12:40   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Sowas kommt immer hier rein

#Moverequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/05/2013, 13:58   #3

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
installiere hamachi neu und schon funktioniert es du musst aber zulassen das hamachi dir den ganzen netzwerkkram installiert
.Meep is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2013, 14:10   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Ty *.*
H3NDRIK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Client verbindet sich nicht mit Hamachi Server
06/14/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Folgendes Problem : Hamachi aufgesetzt. Auf dem Pc wo Hamachi aufgesetzt wurde kann man sich connecten, wenn die IP im Clienten bei intrologin und serverinfo auf HamachiIp.100 gesetzt ist. Am anderen Rechner, der im selben Netzwerk ist funktioniert das connecten nicht. Es funktioniert nur, wenn in der serverip.cfg die Hamachi ip vom server steht ( PS : Über Surakopf dann ) . Trage ich jedoch die IP in die intrologin.py und die serverinfo.py kann man sich nur einloggen, aber sobald man...
Client verbindet nicht auf Hamachi Server .. :(
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe einen Metin 2 Hamachi Server und meine Freunde können mit einem Modified Client nicht auf den Server alles ist eingefügt und wir wissen nicht weiter :( Kann mir bitte jemand helfen ? Gerne auch mündlich über ts .. wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen dann schreibe ich auch die TS daten :) BITTE BITTE BITTE BITTE Helfen :( ich verzweifel noch daran :( :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad ::mad::mad::mad::mad::mad:
Server verbindet nicht mit Hamachi
01/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Mien Server verbindet nicht mit Hamachi. ich habe die neue Version. Sollte ich lieber die alte nehmen?
[Suche] Hilfe :D Server verbindet nicht
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin ^^ Suche hilfe für meinen Server.. Er verbindet einfach nicht.. Virtual PC ist an.. Portmaps offen.. Alles nach V-Tut gemacht.. 553-467-392 ICQ .. Evtl hilft mir wer :thumbsup:

All times are GMT +1. The time now is 05:54.