Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 freebsd installieren

Discussion on metin2 freebsd installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 144
Received Thanks: 25
metin2 freebsd installieren

Hi
ich wollte fragen wenn man free bsd installiert und davor zB Vista hat.
ist dann Vista weg und man hat nur noch free bsd und sind dann alle Datein gelöscht?
Melnikov is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2009, 18:20   #2
 
.Crystal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 284
ja deswegen nimmst du einen vmwareplayer oder eine virtual box dann passiert es nicht weil du es dort drauf aufspielst
.Crystal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2010, 20:49   #3
 
.ShenLung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 10
Und wie insterlliere ich es dort?
.ShenLung is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freebsd per USB stick installieren?
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Jaaaa also.. Ich möchte gerne Einen USB Stick bootbar machen doch wie? Ich will Freebsd installieren welche Version muss ich herunterladen um einen Privat server zu machen?
[Frage]Freebsd installieren
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich wollt ma fragen wie ich auf einem windows 7 root freebsd installieren kann pls pn oda link
FreeBSD neu Installieren
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe einen Root Server von Host Europe und da muss FreeBSD drauf installiert werden. Im mom ist da kein Betriebssystem drauf, die CD liegt im Laufwerk... Das Booten via BIOS ist ausgeschaltet. Und jetzt wollte ich fragen wie das geht xD Habe mich mit sowas noch nicht beschäftigt kenne nur alles mit Mt2 Servern und FreeBSD (wenn es mit mt2 zu tun hat) Wenn ich auf den Root connecte steht da: Dell Remote Access Controller 4/P (DRAC 4/P) Firmware Version 1.75 (Build 06.03)
FreeBSD Php 5 installieren?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Leute... Ich bins mal wieder! ;) Ich habe soeben versucht php5 zu installieren, jedoch klappt es einfach nicht.. kann mir eventuell jemand helfen bzw ein gutes tutorial schicken das ich auch verstehe ? :P Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.