Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem ic3 client und Freunde damit connect lassen

Discussion on Problem ic3 client und Freunde damit connect lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 17
Received Thanks: 0
Problem ic3 client und Freunde damit connect lassen

Guten Morgne liebe Community ,

Ich weiß nicht was ich noch machen kann
meine Freunde kommen mit den ic3 client nicht auf mein Server

wie muss ich die serverinfo.py
einstellen das die connect können vielen dank im vorraus
IPxmen is offline  
Old 08/08/2014, 03:42   #2
 
ǨiɳĜȤ's Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jan 2014
Posts: 44
Received Thanks: 1
Hallo IPxmen,

Hast du schon die Root datein entpackt?
wenn ja musst du die serverinfo.py öffnen und die ip anpassen, die auch dein root hat.

Ich zeig dir ein Beispiel was Geändert werden muss,
Uberall wi ich rein schreib Deine ip Änderst du in deiner ip.


Serverinfo.py

Das nur ein Beispiel, ich hoffe ich konnte dir Helfen.
ǨiɳĜȤ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich freunde mit 2010er client auf meinem Server connecten lassen?
06/13/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Also meine Freunde die den 2010er Metin2 Client von mir haben können drauf nicht spielen da steht immer : "Fehler beim verbinden mit dem Server". Ich jedoch, kann connecten und ganz normal spielen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder per PN mir einen Link schicken mit einer Anleitung oder einem VTuT. Hamachi hab ich an, meine Freunde haben auch an VirtualPC auch an und Portmap auch. Danke im vorraus :D
PROBLEM To connect to my server via other client!
10/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hello, i have 1 big problem. I have this in my server: Port auth: 11002 Channel_1: 13000 Channel_99: 13099 Pong: testtesttesttest At the client I just change: AT ROOT:
Problem ( Connect auf 2010 Client )
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey EPvP , habe den 2010er Client von Ivan und wollte mit einem Hamachi Server darauf connecten. Das problem ist jetzt das ich wenn ich mich einloggen will immer die Meldung " Account Name oder Passwort Falsche " bekomme. Ich habe von einer sicheren Quelle erfahren , dass man mit einem Hamachi server auf 2010er Clients connecten kann . Also was kann ich tun?Auf 2007er gehts. lg Marcce
Metin2 2010 Client Connect Problem.
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moinmoin, ich habe ein Problem mit meinem Server. Ich habe FreeBSD installiert. Und ich möchte mich mit meinem Server verbinden,natürlich mit dem 2010 Client von Crank. Ich habe ihn entpackt und die Serverinfo.py bearbeitet und mir mal den Sura starter geholt. Wenn ich ihn starte kommt wenn ich falsche Daten angebe Account oder Passwort falsch. Wenn ich die richtigen Daten nehme kommt Fehler beim verbinden mit dem Server. Und ich komme jetzt nicht weiter...



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.