Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles ohne Grotte

Discussion on Serverfiles ohne Grotte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

xBaiLomx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
Serverfiles ohne Grotte

Hallo ich bin auf der suche nach Serverfiles ohne die Grotte und sonstigen Sachen einfach die Sachen von 2008/09.
xBaiLomx is offline  
Old 08/07/2014, 19:54   #2

Drαεth's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 268
Nimm die Daroofiles (Anfängerfreundlich),
Lösch die Grotte.
Fertig.

Neuer 0815 OldSchool!
Drαεth is offline  
Old 08/07/2014, 19:56   #3

xBaiLomx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
Keine Sorge wird kein Server kommen von mir.

Will nur mit meinen Freunden etwas auf meinen Server spielen und wir fanden die Zeit 2008/09 von Metin2 am besten als man Gifti und co nur aus Sensitruhen bekommen hat und alles überfarmt war
xBaiLomx is offline  
Old 08/07/2014, 20:01   #4

Drαεth's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 268
Ich glaube die Profizocker94 files haben keine Grotte, musst einfach schauen.
Drαεth is offline  
Old 08/07/2014, 20:01   #5

PDDS™'s Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 202
Außerdem sind Dateianfragen nicht erlaubt, Tipps hast du ja jetzt genügend bekommen
PDDS™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Grotte ohne Blustein betreten .. Wie?
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich hoffe ich habe dieses mal die richtige Sektion für meine Frage gewählt. Nun zur Frage ich habe 2010er Files für meinen Server benutz doch da ist noch so eine Quest das man einen Blutstein braucht um die Grotte 1 zu betreten.. wie macht man die weg bzw wo findet man diese?! Bitte um Hilfe ! Thx im Vorraus
wie heißt die grotte 1 / grotte boss raum in fillzilla
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie oben schon steht such ich die namen von grotte 1 und grotte boss raum in fillzilla
Einige Bugs (Grotte ohne Droppp etc.)
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Experten, wir sind nun schon etwas länger online, und es häufen sich die Probleme. Wir dachten wir werden größtenteils selbst damit fertig, dem ist aber nicht so. Da wir nicht auf den verdienst aus sind, hoffe ich das es auch welche gibt, die uns ohne Bezahlung helfen. Also folgende Probleme: Mobs in der Zin Grotte droppen nichts, obwohl alles in der datei eingestellt ist. Wir haben alle anderen Dropps eingestellt, doch diese wollen nicht gehen. 2. Problem:
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!
Grotte der Verbanung ohne china exe raus gehen
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ihr müst einfach wall hack anmachen langsam nachhinten gehen zwichen durch immer stopen und schon seit ihr raus

All times are GMT +1. The time now is 02:20.