Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grotte ohne Blustein betreten .. Wie?

Discussion on Grotte ohne Blustein betreten .. Wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 109
Received Thanks: 10
Grotte ohne Blustein betreten .. Wie?

Hallo, Ich hoffe ich habe dieses mal die richtige Sektion für meine Frage gewählt.
Nun zur Frage ich habe 2010er Files für meinen Server benutz doch da ist noch so eine Quest das man einen Blutstein braucht um die Grotte 1 zu betreten.. wie macht man die weg bzw wo findet man diese?!

Bitte um Hilfe !

Thx im Vorraus
MeLLyx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Bugs (Grotte ohne Droppp etc.)
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Experten, wir sind nun schon etwas länger online, und es häufen sich die Probleme. Wir dachten wir werden größtenteils selbst damit fertig, dem ist aber nicht so. Da wir nicht auf den verdienst aus sind, hoffe ich das es auch welche gibt, die uns ohne Bezahlung helfen. Also folgende Probleme: Mobs in der Zin Grotte droppen nichts, obwohl alles in der datei eingestellt ist. Wir haben alle anderen Dropps eingestellt, doch diese wollen nicht gehen. 2. Problem:
[HowTo]DE-Client, Seelengrotte ohne Probleme betreten
01/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Sodelle ... upload ist fertig ... Also ich zeig euch jetzt mal wie ihr mit dem DE-Client, die Seelengrotte betreten und verlassen könnt *ohne Probleme* ebenso wie ihr die Mobs seht ... Folgende Tut's sind ganz gut für die die mit dem Standard 07/08er Ordner spielen ... aber auch nur wenn der Server-Owner es gemacht hat... http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/364055-how-seelengrotte-entbuggen- usw.html...
[Frage]Was muss man bei betreten der Grotte beachten?
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe Com, Ich habe vor in die ZinGrotte zu gehen... Aber was muss man dabei beachten? zB. mit der japanischen .exe reingehen oder so... MfG glatzi
Instanzen betreten ohne req level
05/15/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey brauche hilfe. Wie kann ich ne instanz betreten ohne das vorgegebene level zu haben? bzw geht das mit X Y Z coords?? greetz
arkatraz/zerschmetterte hallen ohne key betreten
11/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
idee ist mir gekommen als ich versucht hab kara fragment aus arka solo zu holen... (hat nicht geklappt^^) naja, also: so weit vom eingang wegfliegen, das das tor nicht mehr geladen ist, also das man wenn man mit der maus drüber fährt kein "zahnrad" mehr sieht und nicht mehr "verschlossen" da steht. dann net limiter anschmeissen, auf 0.10kbs stellen und einfach zum tor fliegen. wenn man hinter dem tor ist netlimiter ausmachen und tada, man wird in die instanz geportet... habs nur bei arkatraz...



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.