|
You last visited: Today at 13:56
Advertisement
[Hosting] Wo hostet ihr?
Discussion on [Hosting] Wo hostet ihr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/09/2014, 01:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade
Traffic kann man jederzeit aufstocken bzw. dazu buchen. Kaum einer unserer Kunden braucht annähernd mehr als 2TB Traffic (wenn man von unseren Webspace Kunden mit Massendownloads und den Webradios bei uns mal absieht)
Bzgl. DDoS Protection und der aktuellen Performance unserer v- und Rootserver habe ich dir eine Nachricht geschickt. Jeder ehemalige Kunde und auch Interessent kann sich gerne an uns wenden und beides kostenfrei und vollkommen unverbindlich austesten.
Danach kann gerne geurteilt werden.. 
|
Auch wenn ich kein kms fan bin & schon jede Menge beef mit Markus hatte, muss ich euch hier mal in den Schutz nehmen. Also ich kenne kms seitdem es gibt und damals war es meiner Meinung nach nur Abfall, langsame Server, 1 ddos mit nem 50 cent booter und sie waren offline. Aber die haben sich gut entwickelt. Damals war ich kunde 50 oder so, mittlerweile haben sie jede Menge kunden. Die Server sind auch schnell geworden und die Protection hält das was sie verspricht. Nur weil man vielleicht von früher schlechte Erfahrungen hat, sollte man denen auch eine neue Chance geben. Jeder entwickelt sich weiter, auch ein Hostingunternehmen. Wäre ich nicht so ein OVH fanboy würde ich mir wahrscheinlich meine vserver die ich brauche bei kms holen. Also euch noch viel Erfolg.
|
|
|
08/09/2014, 01:42
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by Lightbox
Überzeugt mich immer noch nicht.
Naja es ist halt meine Meinung und meine Meinung könnt ihr nicht ändern.
|
Dann hilfts halt leider nix
Quote:
Originally Posted by xMrDiViNe
Auch wenn ich kein kms fan bin & schon jede Menge beef mit Markus hatte, muss ich euch hier mal in den Schutz nehmen. Also ich kenne kms seitdem es gibt und damals war es meiner Meinung nach nur Abfall, langsame Server, 1 ddos mit nem 50 cent booter und sie waren offline. Aber die haben sich gut entwickelt. Damals war ich kunde 50 oder so, mittlerweile haben sie jede Menge kunden. Die Server sind auch schnell geworden und die Protection hält das was sie verspricht. Nur weil man vielleicht von früher schlechte Erfahrungen hat, sollte man denen auch eine neue Chance geben. Jeder entwickelt sich weiter, auch ein Hostingunternehmen. Wäre ich nicht so ein OVH fanboy würde ich mir wahrscheinlich meine vserver die ich brauche bei kms holen. Also euch noch viel Erfolg.
|
Danke
"Beef" mit Markus kann ich mir eher weniger vorstellen - Markus macht keinen Kundensupport und kümmert sich nur um die Prozesse im Hintergrund. Evtl. meinst du Michael?
|
|
|
08/09/2014, 02:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade
Dann hilfts halt leider nix
Danke
"Beef" mit Markus kann ich mir eher weniger vorstellen - Markus macht keinen Kundensupport und kümmert sich nur um die Prozesse im Hintergrund. Evtl. meinst du Michael?
|
Nene schon den guten Markus, ist aber auch schon ne Weile her. So ca. 1 und halbes Jahr. War auch eher Kinderkram und meine Schuld.^^ Aber spielt ja keine Rolle, die Server, die kms jetzt liefert kann ich absolut empfehlen. Latenz ist auch sehr angenehm geworden, hat sich fast halbiert. Also top Server. Zwar reichen 10gbit ddos protection nicht immer aus, aber naja. Meist besser als eine Migration, weil die Attacken ja eh spoofed sind.
|
|
|
08/09/2014, 02:09
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Nene schon den guten Markus, ist aber auch schon ne Weile her. So ca. 1 und halbes Jahr. War auch eher Kinderkram und meine Schuld.^^ Aber spielt ja keine Rolle, die Server, die kms jetzt liefert kann ich absolut empfehlen. Latenz ist auch sehr angenehm geworden, hat sich fast halbiert. Also top Server. Zwar reichen 10gbit ddos protection nicht immer aus, aber naja. Meist besser als eine Migration, weil die Attacken ja eh spoofed sind.
|
Unsere Webseite ist hinsichtlich 10Gbit DDoS Protection an diversen Stellen nicht ganz aktuell, inzwischen verfügen wir über 2x 10Gbit Uplink im LACP Port-Channel - also 20Gbit DDoS Protection inkl.
|
|
|
08/09/2014, 02:22
|
|
elite*gold: 168
Received Thanks: 193
|
Wie gesagt bei Sattel laeufts
KMS beste Hoster.
|
|
|
08/09/2014, 15:00
|
|
Received Thanks: 485
|
Eterhost, OVH & Hetzer.
Kann alle nur empfehlen =)
|
|
|
08/09/2014, 15:07
|
|
Received Thanks: 10
|
Blazing Fast bietet keine FreeBSD Servern mehr an.
Würde dir Ovh empfehlen.
|
|
|
08/09/2014, 15:49
|
|
Received Thanks: 441
|
Quote:
Originally Posted by Feyos
Blazing Fast bietet keine FreeBSD Servern mehr an.
Würde dir Ovh empfehlen.
|
Die Tage wird BlazingFast wieder FreeBSD anbieten.
(Soweit ich weiß.)
|
|
|
08/09/2014, 17:59
|
|
Received Thanks: 1,173
|
blazingfast bietet aber debian an und es ist nur ein kinderspiel darauf auch metin zum laufen zu bekommen
|
|
|
08/09/2014, 19:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .WshbR'
Eterhost, OVH & Hetzer.
|
Keine Ahnung ob Eterhost noch so gut ist. Sonst von den Servern ist es eigentlich recht nice.
|
|
|
08/09/2014, 20:26
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
|
Quote:
Keine Ahnung ob Eterhost noch so gut ist. Sonst von den Servern ist es eigentlich recht nice.
|
Warum sollte Eterhost schlecht sein? Sie wurden nun einmal angegriffen, kann theoretisch jedem passieren. Ein Teammitglied hat sich einen Virus eingefangen und so konnte der Angreifer Zugriff auf die Hostmaschine erlangen. Als es bemerkt wurde, haben sie alle Server vom Netz genommen, um größeren Schaden zu vermeiden. Eininge VM's wurden gelöscht/beschädigt (nicht alle sind betroffen) und nun müssen sie halt ein Backup aufspielen, was sich etwas zieht, da es ~6 TB sind. Desweiteren müssen sie überprüfen, ob alles soweit wieder in Ordnung ist und wieder einwandfrei läuft, dann können die Server auch wieder an's Netz. Soweit ich weiss, gibt es auch eine Entschädigung.
Eterhost ist nicht schlecht, sondern wurde eben einmal angegriffen! Shogun ist einer der wenigen Leute aus der Metin2 Sektion, der mit der Professionalität herangeht, die ein Administrator eigentlich haben sollte, dabei meine ich seinen eigenen Server (World of Metin2), das Forum, wo er Administrator ist und eben auch Eterhost.
Nebenbei bemerkt, für alle, die wissen wollen, was bei Eterhost gerade vorgeht, möchte ich euch hier einmal den Link zu ihrer Facebook-Seite posten:
Mit freundlichen Grüßen
DaJuBi
|
|
|
08/10/2014, 01:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 720
|
Quote:
Originally Posted by .WshbR'
Eterhost, OVH & Hetzer.
|
Bei Hetzer zu Hosten wäre Selbstmord.
Bei Eterhost wäre es genauso Selbstmord.
Bei ovh geht noch.
Würde aber BlazingFast nehmen.
|
|
|
08/10/2014, 01:06
|
|
|
Quote:
Bei Hetzer zu Hosten wäre Selbstmord.
Bei Eterhost wäre es genauso Selbstmord.
Bei ovh geht noch.
Würde aber BlazingFast nehmen.
|
Warum sollte Eterhost Selbstmord sein? Kannst du das begründen? Schau bitte dafür in den Post über dir, da habe ich mal etwas zu Eterhost geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
DaJuBi
|
|
|
08/10/2014, 01:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 720
|
Quote:
Originally Posted by DaJuBi
Warum sollte Eterhost Selbstmord sein? Kannst du das begründen? Schau bitte dafür in den Post über dir, da habe ich mal etwas zu Eterhost geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
DaJuBi
|
Dazu sage ich einfach zu wenig Festplatten Speicher
|
|
|
08/10/2014, 01:37
|
|
|
Quote:
Dazu sage ich einfach zu wenig Festplatten Speicher 
|
Ganz ehrlich, was machst du auf dem VPS? 
Backups hat man nicht auf seinem Gameserver, die werden entweder, falls man einen extra Backup-Server hat, direkt vom Script darauf geladen, zu irgendwelchen kostenlosen Hostern, sofern nötig (bspw. bPlaced, muss man allerdings sichern!) oder direkt runtergeladen auf den lokalen PC (was ich der Free-Hoster Methode vorziehen würde, wenn's denn ist). Der Festplattenspeicher sollte ohne Probleme reichen.
Mit freundlichen Grüßen
DaJuBi
|
|
|
 |
|