Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi - Filezilla Problem

Discussion on Hamachi - Filezilla Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hamachi - Filezilla Problem

Hey, ein Freund hat gerade einen Hamachi Test Server am laufen und ich kann nicht in Filezilla connecten. Port 22 ist frei und ich hab seine ip ohne 100 genommen. Hat wer eine Ahnung an was das liegen könnte ?

Antwort: fzSftp started
Befehl: open "root@......" 22

Das kommt immer, danach
"Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Das sind die Files von Speedi.

Mfg Logistic
Logistico is offline  
Old 08/04/2014, 13:18   #2

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,494
Passwort falsch.

Versuch es mal mit dem Programm WinSCP.

btw. mach mit .100 am Ende
Benutzer muss root sein.

Und welches Passwort benutzt du?
Du brauchst das Passwort von den Files, nicht von der MySQL
Castiel' is offline  
Old 08/04/2014, 20:41   #3

xMrDiViNe's Avatar

Received Thanks: 75
Ip ohne 100 wenns die von nem freund ist und er muss mit portmaps port 22 freigeben.
xMrDiViNe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] mit FileZilla connecten (für Hamachi mit Screens)
03/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Wie ich sehe haben manche Probleme mit dem Connecten auf FileZilla... Ich habe keinen ausführliuchen Guide gefunden, falls es einen geben sollte sry (bitte keinen dummen Kommentare)! 1.)Server gestartet haben und "-etc-rc.d-netif restart" eingetippt haben (damit er schneller connectet. 2.)FileZilla öffnen und "CTRL + S" klicken oder auf "Datei -> Servermanager" 3.)Ausfüllen Screen : http://wfirc.wf.ohost.de/Img/Connecten.png 4.)Auf "Bearbeiten -> Einstellungen" und alles wie im Screen...
MT2 Hamachi p server! Filezilla problem
12/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe ein problem mit Filezilla immer wen ich mich bei Filezilla einloggen will kommt: Status: Verbinde mit 5.125.117.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Nächsten Versuch abwarten... freue mich auf eine antwort LG Dominik100000:handsdown:
Filezilla auf Hamachi server übertragen
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich hab das problem das bei mri aufn Hamachi server die änderrungen nich wirken. Ich hab in TuT´s alles nachverfolgt wie das zu machen ist, das hab ich alles auch gemacht,alles auf Filezilla was zu ändern is geändert,nur wirkt es InGame nich. Kann mir jemand helfen oda Link´s gebn. OX fragen übersetzt klapptn nich-Hab durch Tut´s übersetungen auch schon in FIlezilla bearbeitet wirkt nicht. Einlogg Text-so ne piepiefax sache auch geändert in Filezilla wirkt auch nich . Bitte um hilfe...
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
filezilla prob mit hamachi server
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
wie connecte ich mein hamachi server mit filezilla?:bandit:

All times are GMT +1. The time now is 23:13.