Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles für Hamachi/Root

Discussion on Serverfiles für Hamachi/Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 25
Serverfiles für Hamachi/Root

Hallo , wie der "Titel" schon sagt ich suche gut funktionierende Serverfiles.
Danke schonmal im vorraus !
LeBuya. is offline  
Old 08/01/2014, 20:33   #2

elite*gold: 54
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by GamingL2 View Post
gut funktionierende Serverfiles
So etwas gibt es nicht. Alle Files haben ihren Bugs. Als Frischling empfehle ich dir Daroo. Wenn du komplett neu in der Szene bist, fang mit Hamachi an. Bei einem Root kommen zu oft Fehler, die du wahrscheinlich nicht schnell beheben kannst. Beim Hamachi kannst du alles schnell neu aufsetzen.

mfg
Rextrus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 20:36   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 25
Ja hatten ja schon ein paar mal am Hamachi was gemacht
Alles klar ich danke dir !
LeBuya. is offline  
Old 08/02/2014, 00:33   #4

Castiel''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,498
Wie bereits gepostet, wenn du selber viel bearbeiten möchtest usw. solltest du die Daroo Files nehmen. Falls du jedoch gleich alles drinn haben möchtest, mit Pets und allem drum und drann, solltest du zu den Avalon Files greifen.
Castiel' is offline  
Old 08/02/2014, 16:12   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Schreib mich an in Skype helfe dir

phillip.terkola Addy.
.Terksxyy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root Serverfiles auf Hamachi ?
01/25/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also habe die Sharvan2 Serverfiles und DB und möchte sie auf einem hamachi Server draufsetzen. Hab dafür die Invoice entbuggten serverfiles von gr33n genommen und installiert. Wenn ich den game ordner löschen möchte bekommt virtualpc einen error. (hab den server gestartet ) muss ich alles ersetzen ? und soll ich beim login bleiben und den Server nicht starten ?
hamachi Serverfiles von kay331 v6 zu Root SF machen
09/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, Wie in dem Titel steht. hamachi Serverfiles von kay331 v6 zu Root SF machen Ich habens chon viel gehört das der server aus geht wenn du nur die hamachi Server hochlädst
Suche gute Serverfiles + Client für root/hamachi
09/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie ihr schon sieht suche ich gute Serverfiles mit Client für einen root Server oder auch Hamachi. Dies sollte beinhaltet sein: -Levelgrenze 250 -Buggfrei -Nicht 0815 Ok, mehr gibt es denn auch nichts zu sagen.
[HILFE]Hamachi Serverfiles auf Root ziehen?
07/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich hatte mit einigen Freunden die Idee, dass wir nun endlich unseren Hamachi-Server auf Root machen! Jetzt stellt sich die Frage, wie kann man bereits bearbeitete Serverfiles (Hamachi) auf Root ziehen, ohne nochmal alles neu zu machen? MFG Ellovo
[S]ROOT/Hamachi-Festplatte Serverfiles
02/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie oben beschrieben suche ich root serverfiles die man auch noch downloaden kann sprich rapidshare , ul.to oder sowas ;-) zudem sollten die files kaum bugs enthalten und die 2010er sein, bearbeitet können sie sein is ja egal , bietet mir bitte keine profizocker lappen files oder sowas in der art :D download link mit features nehme ich gerne per pn :) derjenige der sie mir gibt, wenn sie einwandfrei laufen ist eine SA-GM stelle zu 100 % drinne :) zum ende : die festplatte sollte...

All times are GMT +1. The time now is 19:25.