Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Preview]Metin2 - New Login-Interface

Discussion on [Preview]Metin2 - New Login-Interface within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/01/2014, 11:39   #31

.yorliK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,257
Heftig!

eine Frage:
Ist das was gezeigt wird Live? Also würde da nen Spieler auf der Map rumrennen, würde man ihn dann sehen ?
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 11:42   #32

Poccix's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
Quote:
Originally Posted by Kilroy. View Post
Heftig!

eine Frage:
Ist das was gezeigt wird Live? Also würde da nen Spieler auf der Map rumrennen, würde man ihn dann sehen ?
Nein, leider ist dies nicht direkt die Live-Map Ingame.
Dafür müssten einige Änderungen am Source vorgenommen werden und am Clienten. Dann müsste der Client ja schon connecten mit einem Account und dies ist denke meiner Meinung nach zu viel für ein "Login-Interface".
Der Background aber ist eine Map und kein animiertes Image aus Frames.
Danke für die immernoch nur positive Kritik
Poccix is offline  
Old 08/01/2014, 12:06   #33

PDDS™'s Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Lord Poccix View Post
Nein, leider ist dies nicht direkt die Live-Map Ingame.
Dafür müssten einige Änderungen am Source vorgenommen werden und am Clienten. Dann müsste der Client ja schon connecten mit einem Account und dies ist denke meiner Meinung nach zu viel für ein "Login-Interface".
Der Background aber ist eine Map und kein animiertes Image aus Frames.
Danke für die immernoch nur positive Kritik
Dennoch gehst du auf die mittlerweile öfters gestellte Frage nicht ein:
Wird das ganze hier Releast, Verkauft oder ist es etwas für deinen Server?

Grüße
PDDS™ is offline  
Old 08/01/2014, 12:26   #34

Poccix's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post
Dennoch gehst du auf die mittlerweile öfters gestellte Frage nicht ein:
Wird das ganze hier Releast, Verkauft oder ist es etwas für deinen Server?

Grüße
Ich gehe auf diese Frage noch nicht näher ein, da ich mir nicht sicher bin. Einerseits sollte es zu Anfangs ein Release werden, jedoch hat sich das Interface immer weiter entwickelt (Background etc.) wo ich langsam mir die Frage stellen muss:
Möchte ich, dass jeder an diese Art Background ohne eigene Arbeit ran kommt? - Denn dann ist dies nichts "besonderes" mehr.
Sollte ich es verkaufen, werde ich es wahrscheinlich öfter verkaufen mit mehr Design-Möglichkeiten.
Für einen eigenen Server werde ich dies denke nicht verwenden, da aktuell kein Projekt läuft.
Das Problem welches ich auch habe mit dieser Community ist, dass sie zum leider größten Teil eine "unsoziale" , "respektlose" und "undankbare" Community ist.
Natürlich kann ich diese Meinung nicht verallgemeinern, jedoch kann ich mit gutem Gewissen hinter dieser Aussage stehen.
Diese Community hat so viel geschenkt bekommen von vielen verschiedenen Nutzern und es sind zu 90% nur die gleichen Personen, welche sich bei ihnen bedanken.
Nehmen wir beispielsweise ein releastes System:
Das System wird 500-1000 mal runter geladen und der der es Released hat bekommt 20-30 Thanks.
Dies zeigt relativ deutlich wie undankbar und faul diese Com. ist.
Als zweites Beispiel nehmen wir ein LoginInterface, wo ein Copyright mittig unten platziert ist. Dies wird entfernt !
Selbst wenn der Coder im Code nur eine Zeile macht welche Ausgeklammert ist wird diese entfernt oder geändert.
Dies zeigt deutlich die Respektlosigkeit dieser Com.
Als letztes Beispiel gehe ich noch auf die unsoziale Seite dieser Community ein.
Ich beobachte seit Monaten die Entwicklung dieser Com. und diese Entwicklung ist einfach erbärmlich. Solch oftmals sogar "asoziales" Verhalten findet man nicht mal an deutschen Schulen. (Und dort ist es bekannter weise extrem schlimm.)

Alles im allem werde ich mir ziemlich genau über legen ob ich ein Release in Betracht ziehe, oder ob ich einigen Leuten die Möglichkeit gebe dies zu erwerben.

Ich hoffe man kann dies lesen, da ich es mit meinem Tablet geschrieben habe.

Gruß,
Lord Poccix
Poccix is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/01/2014, 13:13   #35

Toxiko's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 170
Ich würde mal sagen du hast den Nagel auf den Punkt gebracht . (geht doch irwie so )
Ehrlich gesagt wenn ich du wäre würde ich es nicht Public machen.
Die gründe weshalb wieso und warum hast du selber erläutert.

mit Freundlichen grüßen

Toxiko
Toxiko is offline  
Old 08/01/2014, 13:35   #36

PDDS™'s Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Toxiko View Post
Ich würde mal sagen du hast den Nagel auf den Punkt gebracht
Nicht nur das, er hat auch 100% recht mit dem was er sagt.
Auch ich habe die Entwicklung dieser Community seit Anfang an mitverfolgt, damals war noch alles schön und gut, die ersten Leute mit ihren eigenen Servern waren auch extrem dankbar und die Entwickler von damals (sind ja nichtmehr alle noch am start) haben auch gespürt, wie dankbar die Community ist.

Überlegt euch mal, über Metin2 gab und gibt es keine offizielle Dokumentation, wie, wieso und weshalb etwas so funktioniert (wieso ist ja wohl klar..), d.h. alles muss von selbst rausgefunden werden. Wie viele Stunden arbeit in Releases, damalige Maps, Rüstungen, Tools, uws. investiert wurde, und alles was man heute davon hat wenn man etwas Releast:
Es wird auf der ganzen Welt gespreaded, egal ob in deutschen, enlischen, italienischen oder polnischen Foren. Das Problem dabei ist es, das hierbei weder deine Arbeit geschätzt wird, noch das dein Copyright drinne steht. Weil irgendwelche kleinen ***** Kinder es einfach von deinem eigentlichen Release runterladen, die paar Zeilen (c) entfernen (und ggf. noch ihr eigenes hinschreiben!) und es wieder hochladen.

Und das ist ganz bestimmt nicht im Sinne von uns Entwicklern, daher habe ich volles Verständnis für Poccix Aussage.

Gruß
PDDS™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2014, 13:36   #37

kangar00's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 747
Das Interface sieht sehr gut aus, das mit den Copyrights kenne ich ja auch sehr gut.

Am Ende ist es deine Entscheidung und zwar nur deine, lass dir auch ja nichts anderes einreden.
Der Code ist aber sicherlich mehr als Interressant.
kangar00 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2014, 14:52   #38

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Lord Poccix View Post
Ich gehe auf diese Frage noch nicht näher ein, da ich mir nicht sicher bin. Einerseits sollte es zu Anfangs ein Release werden, jedoch hat sich das Interface immer weiter entwickelt (Background etc.) wo ich langsam mir die Frage stellen muss:
Möchte ich, dass jeder an diese Art Background ohne eigene Arbeit ran kommt? - Denn dann ist dies nichts "besonderes" mehr.
Sollte ich es verkaufen, werde ich es wahrscheinlich öfter verkaufen mit mehr Design-Möglichkeiten.
Für einen eigenen Server werde ich dies denke nicht verwenden, da aktuell kein Projekt läuft.
Das Problem welches ich auch habe mit dieser Community ist, dass sie zum leider größten Teil eine "unsoziale" , "respektlose" und "undankbare" Community ist.
Natürlich kann ich diese Meinung nicht verallgemeinern, jedoch kann ich mit gutem Gewissen hinter dieser Aussage stehen.
Diese Community hat so viel geschenkt bekommen von vielen verschiedenen Nutzern und es sind zu 90% nur die gleichen Personen, welche sich bei ihnen bedanken.
Nehmen wir beispielsweise ein releastes System:
Das System wird 500-1000 mal runter geladen und der der es Released hat bekommt 20-30 Thanks.
Dies zeigt relativ deutlich wie undankbar und faul diese Com. ist.
Als zweites Beispiel nehmen wir ein LoginInterface, wo ein Copyright mittig unten platziert ist. Dies wird entfernt !
Selbst wenn der Coder im Code nur eine Zeile macht welche Ausgeklammert ist wird diese entfernt oder geändert.
Dies zeigt deutlich die Respektlosigkeit dieser Com.
Als letztes Beispiel gehe ich noch auf die unsoziale Seite dieser Community ein.
Ich beobachte seit Monaten die Entwicklung dieser Com. und diese Entwicklung ist einfach erbärmlich. Solch oftmals sogar "asoziales" Verhalten findet man nicht mal an deutschen Schulen. (Und dort ist es bekannter weise extrem schlimm.)

Alles im allem werde ich mir ziemlich genau über legen ob ich ein Release in Betracht ziehe, oder ob ich einigen Leuten die Möglichkeit gebe dies zu erwerben.

Ich hoffe man kann dies lesen, da ich es mit meinem Tablet geschrieben habe.

Gruß,
Lord Poccix
Lucas 4 President
Treffender kann man es gar nicht formulieren
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 20:12   #39

remiliass's Avatar

Received Thanks: 4
Looks nice, maybe not that important, but still might be implemented in some clients. Does it have good optimalization? I'd like to know if it is only something like plugin or does it replace whole login so it startsup faster.
remiliass is offline  
Old 08/01/2014, 21:15   #40

nybu's Avatar

Received Thanks: 8,536
Und 90% von denen die die ganze Zeit die com schlechtreden machen selbst auch nichts fuer sie
Doppelmoral mag nmd. Verallgemeinert die com nicht immer so extrem und versucht doch eher die Kritikpunkte die ihr habt durch eigene Leistungen wet zu machen!

Sry fuer denspam aber muss das jetz mal gesagthaben. Dieses "so ne behinderte com" geht mir mitlerweile um einiges mehr auf die Kloeten als die 4 Leute die maln cr raus nehmen oder kein thx geben.

Und ja ich darf das sagen. Ich gebe seit 2011 alles fuer die com!
nybu is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2014, 21:18   #41

elite*gold: 54
Received Thanks: 354
Ich finde es unglaublich! Echt geil, endlich mal etwas anderes als ein lahmes Bild. Weiter so! Lässt sich bestimmt auch gut verkaufen.

mfg
Rextrus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 21:45   #42

AntikerGolem's Avatar

Received Thanks: 844
ganz nice, was auch cool als hintergrund wäre, Rotes Map2, oben rechts die brücke richtung level wieso, den wasserfall vllt so im "Abend stil", animierter wasserfall, vllt so Krieger etc pp die mal vorbei reiten richtung lvl wieso oder so ;D

€ : Mir ist eingefallen, animierten login hintergrund hatte ich schonmal gesehen gehabt, jez weiss ich auch wo

Aufm server Historic mt2
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 00:49   #43

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,498
Extrem gut!
Schönes Preview
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 10:03   #44

Kratux ツ's Avatar

Received Thanks: 172
Sieht wirklich sehr gut aus, auch mit den Maps im Hintergrund gefällt mir gut.
Die längeren Wartezeiten kann man da gerne in Kauf nehmen!

Weiter so.
Kratux ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 16:55   #45

Summex's Avatar

Received Thanks: 227
Und schon eine Entscheidung getroffen ?
Summex is offline  
Thanks
1 User