Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problemm mit Dyndns Server

Discussion on Problemm mit Dyndns Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Problemm mit Dyndns Server

Hallo Hab Dyndns installiert und metin2 drauf alles läuft super aber nur eins geht nicht freunde können nicht drauf connecten die können bist char auswahl kommen und dann wird er gekickt kommt wieder zu login was muss ich machen das die drauf connecten können

Hab firewall ausgemacht
Alle ports freigeben
ich weiss net was ich noch machen soll
könnt ihr mir helfen bitte
killerrex11 is offline  
Old 07/30/2014, 20:10   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
DynDNS installiert? Öhm ok xD

Welche Files + Client werden überhaupt genutzt?
Aze /.. is offline  
Old 07/30/2014, 20:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ja dyndns zum aufbau hatte keine lust auf Hamachi oder umsonst client umbauen

ja das sind Lauling files die ich extrem bearbeitet habe und der passende client
killerrex11 is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 problemm, metin2 server

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]DynDns Server Problemm
12/15/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Ersma Ich versuche es so zu Erklären damit ihr es verstecht Also ich habe heute ein DynDns server gemacht Ports Freigeschaltet am Router Habe die richtige ip eingefügt ETC. In Virtual Box dyndns adresse eingefügt HP durch FileZilla eingefügt Adresse alles in homepage drinne Aber mein problemm ist Warum kann kein anderer auf Meinen Server Connecten oder auf die hp
dyndns Problemm!!!
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, wollte meinen P-Server über DYNDNS laufen lasse, anmeldung bei dyndns.com hat alles problemmlos geklappt. Server ansich funktioniert auch. Das Problemm ist, wenn ich im Router eine neue Regel definieren will kommt egal was für ein Port: "Portangabe ungültig". Ich habe ein Speedport w500v von T-online. Was mache ich falsch oder was muss ich ändern??? Schonmal THX im Voraus.:):):)
DynDNS problemm
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe einpaar Fragen zu DynDNS servern ^^ Also unser problemm ist: 1. Wir haben alles so eingestellt wie im VTUT von Profizocker94 nur mit den Instand Serverfiles und einem anderen Modem ^^ Virtual PC sagt aber das die IP falsch wäre
Metin2 DYNDNS Server Problemm PLS HELP BELOHNUNG GM:
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ALOS SERVER GEHt allES EINMAL FREI BIS AUF 2SACHEN 1.GM STATUS 2.Homepage BEDEIS FUNKT NET WIE GESAGT WER HILFT WIRD GM PNT MICH HIER ODER ICQ:439953132
Metin2 Pserver problemm Dyndns
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe folgendes Problemm...wen ich auf meinem Server über dem PC on bin wo der server rüber lauft und nix geht -.- also ich habe nur PC on und zoce net auf meinem server das user spielen können :P pls Help bekomtm auch THX

All times are GMT +1. The time now is 13:27.