Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 DYNDNS Server Problemm PLS HELP BELOHNUNG GM:

Discussion on Metin2 DYNDNS Server Problemm PLS HELP BELOHNUNG GM: within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xLiMiiTx's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 109
Metin2 DYNDNS Server Problemm PLS HELP BELOHNUNG GM:

ALOS SERVER GEHt allES EINMAL FREI BIS AUF 2SACHEN

1.GM STATUS
2.Homepage

BEDEIS FUNKT NET WIE GESAGT WER HILFT WIRD GM

PNT MICH HIER ODER

MSN:
xLiMiiTx is offline  
Old 05/26/2010, 15:12   #2

Blade1964's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Auf dem Server wird die IP-Adresse für GM in GMHost eingetragen.
Da DynDNS variable IP-Adressen auflöst, ist das so nicht möglich.

Wenn du ein VPN einrichtest, sollte es gehen.
Windows biete das an, aber nur für eine Verbindung.

Versuch mal Teamviewer-VPN.

Wenn du eine Fritzbox hast, geht das mit Fritz-Fernzugang.

Have Fun
Blade1964
Blade1964 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe Bei DynDns Server +Belohnung
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Suche Hilfe bei Einen DynDns server zu erstellen Der Server soll net zu Leicht sein aba auch net zu schwer brauche nurnoch paar helfer mit erfahrung da ich sonst alles alleine machen muss und es dann Langweilig ist Würde Mich sehr Freuen Bei Rückmeldung Als belohnung gibt es Sa rechte auf den Server Also Beeilt euch Seit der (die) erste Also wenn jemand ne andere belohnung will am besten Msn adden und sagen Skype Addy : sh0gle Msn: [email protected] Danke und bb
Metin2 Pserver problemm Dyndns
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe folgendes Problemm...wen ich auf meinem Server über dem PC on bin wo der server rüber lauft und nix geht -.- also ich habe nur PC on und zoce net auf meinem server das user spielen können :P pls Help bekomtm auch THX
Suche einen der mir nen DynDNS server macht Belohnung:Egold.
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Würde 260 Elitegold (10€) geben als belohnung. Wenn jemand mir über TeamViewer einen DynDns server macht. Schreibt mich per PN an, und schreibt eure ICQ nummer/MSN addy/SKYPE name mit. :handsdown:
Suche jmd der mit DynDns Server macht! Belohnung: 260e*g
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, ich habe nun 3 Tage lang versucht das mit DynDns hin zu bekommen jedoch geht es einfach nicht! Wenn ich es so mache wie in dem tut von Shadow (Server ohne Hamachi (DynDns)) dann komme ich mit meiner IP: 10.0.0.1 (steht in cmd wenn ich ipconfig eingebe) in den Server rein, jedoch mit meiner IP von Wieistmeineip.de geht es nicht(80.123.63.***) Wer mir GENAU erklärt wie es geht und GENAU erklärt oder zeigt wie man die Ports nun richtig freigibt bekommt 260ELITEGOLD von mir! Ich habe das e*g...
[Suche-Service] DynDns Server + Belohnung..
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute. :) Ich suche einen Service der mir einen DynDns Server macht + Hompage GM rechte etc.. Kann ich alles Selber .. ( Habe Alice Router ) wäre Richtig nett.. Dazu als Belohnung erhaltet ihr einen Metin2 DE Level 71 Körper Krieger auf Astreya

All times are GMT +1. The time now is 22:07.