[HILFE] Benötige hilfe beim Interface einbau 12/17/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Unzwar wollte ich dieses http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2712115-release-new-loong-interfac e-4-private-servers.html
Interface in den Daroo Clienten einbauen bei mir kommen nur ständig fehler könnte es mir jemand machen.?
Danke im Vorraus
Skype im Profil
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen 01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Brauche Hilfe!
Hallo epvp.
Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen.
Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben.
Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht.
Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
brauche hilfe - grafikfehler bei interface 12/16/2012 - Minecraft - 10 Replies hi leute
wie im titel bereits steht habe ich ein grafikproblem mit eig. jedem HD text. pack
egal ob ich x16 oder x256 versionen nehme alle laufen bei mir top ohne probleme.. wenn ich kein fps cap einstell knallt die karte auf 150-200 fps beim 256er pack und weder ram noch cpu haben auch nur die geringsten probleme... am system liegt es also nicht
ich nutze aktuell ein x256 photo realism pack (KDS)
zum problem:
O.o Brauche hilfe Ganzes Inventar wegO.o 10/14/2010 - Diablo 2 - 13 Replies Ya wie schon gesagt bin ich gerade wieder nach hause gekommen und sehe das bei einer von meinen 2 Soso's das ganze inventar bis auf das Tp-Buch und der Schlüssel weg ist -.- im inventar befanden sich.
16/20 Soso T
3x 11 Psn 20 Lf Sc
1x Gheeds 142/39/15
2x 1X Life 5@ Resis Sc
Sachmal was isn da passiert O.o hab nurnoch eben gesehen wie da Dia-Clone war(bot war seit Ca.1:30Std inGame) wollte auf Pause drücken und dann isser ausn game gegangen wäre nice wenn jemand mir helfen könnte die...
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung. 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo comunity.
So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten
Wenn wir den den server starten möchten, kommt das:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png