Quote:
Originally Posted by Tobsender
da wird dir keine helfen könn.
aller legit spieler würden jetz lachen... öhm, ich ma auch... wegen schadenfreude xD
|
Wie fies, ich will nur rausfinden, wie ich verhindern kann, dass das mir auch passiert. Da ich ja extra viel aufnehme damit der Bot oft mulen muss und mein modded AutoMule testet
Aber ganz ehrlich mir ist das nur passiert als ich vergessen hatte die Config zu erstellen oder sie falsch benannt hatte. Daher schau ich auch immer den ersten Run zu um sicher zu sein, dass die Config korrekt ist.
Die einzige Möglichkeit ist eigentlich, dass er mit dem Bot als "Mule" ins Game ist, denn da lädt er ja die Mule Config und danach wird er auch kaum das Zeugs aufheben, da er ja nur durch nen Fehler überhaupt in die Lage kam
Dennoch hier paar Tips was ihr evtl. versuchen könnt:
1. Alles was ihr im Inventar habt in die PickIt aufnehmen, damit er's sicher nicht verkauft sondern wenn dann nur stashed / mulet.
2. Mule Config ändern und auch da euere "normale" Inventar Protection rein machen. Allerdings solltet ihr dabei besser nur die wichtigen Items schützen, da sonst das Mulen nicht mehr wirklich klappt
3. Patched eure NTJoin.ntj, und bastelt euch da ne Mule Erkennung rein, damit er abbricht wenn ihr mit nem Bot Char joint. Könnt ihr machen indem ihr versucht die Config zu laden (also das file), wenn's das gibt, dann wird's kaum ein Mule sein
4. Botted einfach nicht mehr