Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Connection - Refused ( Localhost-)

Discussion on Connection - Refused ( Localhost-) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Connection - Refused ( Localhost-)

Weiß vllt jemand weiter?
Ch1 Syserr

db syserr

Kein Root oder so, is Hamachi.
Aufm Root hatte ich keine probleme damit ..
.Prinz Can' is offline  
Old 07/26/2014, 23:20   #2

elite*gold: 54
Received Thanks: 354
Datenbank -> player -> Veränderte Tabellen Rechtsklick -> Maintain -> Repair Tables -> Extended

Wenn du Glück hast, ist es danach weg^^
Rextrus is offline  
Old 07/27/2014, 00:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nein kann und wird nicht klappen weil ich nichtmal db verbindung habe
.Prinz Can' is offline  
Old 07/27/2014, 12:05   #4

PDDS™'s Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 202
Weil du die Ports auch nicht angepasst hast.
PDDS™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Localhost connection nicht möglich
10/24/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Ich kann per Navicat nichtmehr auf den localhost zugreifen, was zurfolge hat das ich meine DB nichtmehr bearbeiten kann und der Gameserver etc. nicht startet. Gibt´s ne Möglichkeit den localhost zu repariern, will nur ungerne meinen Pc neu aufsetzen. Die Meldung bei Navicat : "Can´t connect to localhost" Edit 1 : Der MySQL server sowie der service lassen sich nicht mehr starten.
[Help]Connection Refused
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Habe in Vpc folgenden Fehler: Connection Refused Okay,alles schön und gut.Ich suche 2 Stunden überall nach Lösung.Hab alle Fehler beheben How To durchgelesen.Habs dann auch gemacht.Doch wenn ich überprüft habe kam nie eine Fehlermeldung.Also es kam keine Meldung das Tabelle crash war.Trotzdem hab ich mach repariert.Aber nichts passiert immer dieser Fehler... Was soll ich jtz noch machen? Plss Helft!!!
Connection Refused?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Mein PServer spinnt mal wieder TOTAL!! Ich wollte die Item_proto und mob_proto übersetzen und als ich rebooten wollte da stand Connection Refused ich hab mir back_ups von den beiden dateien gemacht .. kann mir jemand sagen wie ich die dann batche weil da die ganzen zeit Unsucessfully steht!
Connection Refused
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bei VPC kommt halt der bekannte Connection Refused Fehler, welcher sich aber diesmal nicht durch einfach reparieren beheben lässt. Beim Öffnen der item @ player und shop @ player kommt folgende Meldung (halt je nachdem was geöffnet wird angepasst): "29 - File './player/item.MYD' not found (Errcode: 2)" Und wenn ich dann versuche zu reparieren kommt: " Player.item - repair - Error - File './player/item.MYD' not found (Errcode: 2) Player.item - repair - Error - Can't find file: 'item'...
connection refused... help!
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay leute, also ich habe in der db (player) ein paar tabellen geköscht und wollte neue einfügen ging aber i wie nich naja.. dann hab ich mein altes backup wieder aufgespielt doch wenn ich bei virtual pc .-start eingebe und die operation timed out fehlermeldungen kommen kommt immer connection refused! was tun? gruß- rob135

All times are GMT +1. The time now is 08:58.