Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Localhost connection nicht möglich

Discussion on Localhost connection nicht möglich within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
Localhost connection nicht möglich

Ich kann per Navicat nichtmehr auf den localhost zugreifen, was zurfolge hat das ich meine DB nichtmehr bearbeiten kann und der Gameserver etc. nicht startet.

Gibt´s ne Möglichkeit den localhost zu repariern, will nur ungerne meinen Pc neu aufsetzen.

Die Meldung bei Navicat : "Can´t connect to localhost"

Edit 1 :
Der MySQL server sowie der service lassen sich nicht mehr starten.
NextG3N is offline  
Old 10/24/2011, 00:37   #2
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
- Schließe zuerst alle Programme bis auf Navicat oder was du sonst noch brauchst.

- Öffne mal den Taskmanager und beende alle Prozesse die dir unnötig erscheinen/du gerade nicht brauchst.

- Geh beim Taskmanager unter den Reiter "Dienste" und schaue ob schon eine mysql Version läuft (einfach alles schließen was mysql im Namen hatt)

- Benutze statt "localhost" die IP 127.0.0.1

- Fahre alle anderen PC's die mit dem Router verbunden sind herunter

Wenn das nicht Hilft Kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
» Fabi202cool is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2011, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
Das Problem liegt bei MySql wo genau weiß ich jedoch nicht, scheint ich muss das ganze Zeug neu installieren.
NextG3N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
http://localhost/install.php Objekt nicht Gefunden [Hilfe]
11/01/2011 - Private Server - 6 Replies
Hallo ePvpers, ich habe ein problem. Ich wollte einen v26 Habbo retro erstellen doch als ich an die seite kam http://localhost/install.php stand, Man Braucht XAMPP aber es geht trotzdem nicht. Bitte um schnelle hilfe :handsdown:
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Frage: Server funktioniert mit Localhost aber nicht mit no-ip
04/07/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Also Guten Tag euch Habe bereits einen WoW Server aufgemacht der recht gut läuft. Also Problem ist, habe einen weiteren Root-Server "erworben" bzw. ein Gamemaster hat seinen angeboten. Natürlich will ich den zur Realmlist hinzufügen, das ist aber nicht das Problem. Ich habe es genau gleich eingerichtet mit neuen Host etc. etc. Aber das problem ist, man kann auch wenn man den Updater etc. alles hat, nicht mit dieser Adresse connecten bzw. den Server aufrecht erhalten.



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.