ich will mit der Gamerev einen Hamachi Server für meine Teamkollegen zum bearbeiten erstellen, allerdings bekommen die einen kick nach der Charauswahl... Hab auch schon ne Surakopf.exe ausprobiert da kommt allerdings in der Syserr dass der Lzo key falsch ist.
Wenn sie mit der normalen exe wie ich auch starten bekommen sie wie gesagt nen kick nach der Charauswahl. Ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll -.-.
Die Frage ist erstmal, welche Files + Client verwendet werden. Möglicherweise gibt es auch eine andere Möglichkeit, wie sie ohne Sura.exe starten können.
Ich verwende die 34089 files (Athra files) + den "offiziellen" metin2 sg clienten zmd. Stand Sommer 2013. Aber halt auch mit der 34k bin. Ich selber komme ja in den Server rein, nur die anderen nicht...
Der Server ist momentan mit Virtualbox eingerichtet und Hamachi soweit richtig konfiguriert (sysinstall) ports natürlich auch aktiv, aber das Problem besteht weiterhin...
Account oder Passwort falsch! Nein nicht der PONG! 12/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay epvp.
Ich habe seit ein paar Tagen die Daroo Files (Noob Edition) aufn Root gezogen und zum laufen gebracht & sie gehen auch, man kann sich Einloggen und drauf Spielen. So nun nach ner gewissen Zeit bekommt man einen Kick und man kann sich daraufhin nichtmehr Einloggen! (Verbindugng zum Server fehlgeschlagen) Aber wenn man sein Passwort falsch eingib kommt Account oder Passwort falsch. Ein Fehler in der Konsole zeigt er mir auch nicht an. Es läuft einfach weiter als würd einfach...