Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pong und Key Vergessen kann mir einer den Pong und Key auslesen ?

Discussion on Pong und Key Vergessen kann mir einer den Pong und Key auslesen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Pong und Key Vergessen kann mir einer den Pong und Key auslesen ?

Wie der titel schon sagt daten im anhang

info der key reader geht net

entpacker und bin im anhang
Attached Files
File Type: rar Desktop.rar (2.11 MB, 27 views)
TeenWulf is offline  
Old 08/28/2012, 18:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Die Bin sowie der Archiver sind beide gepackt somit kann man nix auslesen außer man ließt die sachen ausm Ram aus :>
.Restince is offline  
Old 08/28/2012, 18:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
hat einer den die neuste bin datei ?

oder kann man es damit finden
TeenWulf is offline  
Old 08/28/2012, 19:58   #4

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Einfach die Exe starten und im RAM öffnen (HxD). Dann nach locale/ suchen und du hast den Pong. Für Key gab es mal nen Tut.
Aze /.. is offline  
Old 08/28/2012, 20:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
brauche den key und die exe ist verschlüsselt
TeenWulf is offline  
Old 08/28/2012, 20:15   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by TeenWulf View Post
brauche den key und die exe ist verschlüsselt
Was sagte ich? Die Exe im Ram öffnen.. Dann kann man das auslesen.
Aze /.. is offline  
Old 08/28/2012, 20:16   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 928
Received Thanks: 2,486
Client starten, Ram öffnen,
Quote:
avceter
suchen, dann steht da mit ner 95%Wahrscheinlichkeit der Key.
.Awesoome' is offline  
Old 08/28/2012, 20:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
mit HxD wenn ich auf ram öffnen gehe zeigt er die bin net an client ist gestartet
TeenWulf is offline  
Old 08/28/2012, 20:54   #9

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by TeenWulf View Post
mit HxD wenn ich auf ram öffnen gehe zeigt er die bin net an client ist gestartet
Öffne den Prozess in HxD.
Aze /.. is offline  
Old 08/28/2012, 21:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
habe client gestartet hxd offen gemacht und dann ram öffnen gemacht und da steht kein metin2client ich habe den prozess in der exe mal verschlüsselt
TeenWulf is offline  
Old 08/28/2012, 21:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 241
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by TeenWulf View Post
habe client gestartet hxd offen gemacht und dann ram öffnen gemacht und da steht kein metin2client ich habe den prozess in der exe mal verschlüsselt
häö?
Sk1dr0w is offline  
Old 08/28/2012, 21:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
der prozess wird nicht bei windows angeziegt hat kollege mal gemacht
TeenWulf is offline  
Old 08/28/2012, 21:07   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 928
Received Thanks: 2,486
HxD als Admin Starten.
.Awesoome' is offline  
Old 08/28/2012, 21:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
so jetzt wird sie im ram öffnen angezeigt was nun ?

hier ein bild
TeenWulf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mini TuT]Login Encryption Key aka Pong auslesen.
11/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Heya, da mich immer noch viele fragen wie sie den Pong auslesen können wenn die Exe gecrypted is oder was weiß ich.. Hier nen kurzes Tut. Somit kann man sich auch einfach Exen für den V4a Clienten machen ^-^ Login Encryption Key auslesen. - YouTube
[How²]Key,Pong or whatever auslesen.
05/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Heyho zusammen, da ich mit dem Tool noch nicht ganz fertig bin, zeige ich euch eine von vielen Methoden den Key aus dem Ram zu lesen ( Dashier ist die Noobmethode). Da sogut wie alle Server die Exe von xXDemonenXx verwenden nehme ich seine als Beispiel. Als erstes nehmen wir uns diese Exe unverändert.Öffnen diese mit HxD und gehen zu dem Key. http://pic-com.net/pic/22f1fb60a6
Pong aus Gamedatei auslesen
04/15/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Moin Leute, hätte mal eine Frage bezüglichs Pong auslesen aus einer Gamedatei. Ich weißt den Pong nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Pong irgendwie aus der Game rauszusuchen? MfG.
Pong Game auslesen
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich wollte fragen wie ich den Pong an der Game auslesen kann. NICHT AN DER EXE! MFG Cc
Was ist Pong und Key in einer exe ?
01/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute... kann mir mal jemand erklären was die Pong is bzw bringt , in einer exe ? Hat es was damit zu tun ,dass bei mir eine exe nicht funktioniert ,bzw mein Problem ist, dass ich mein spiel starte aber wenn dass charakterwahl fenster kommen würde stürzt mein spiel ab :/ könnt ihr mir helfen ? :D danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.