Hallöle liebe leute ich habe ein großes Problem mit welchem ich mich schon viele Stunden lang beschäftige. Und zwar bin ich gerade dabei einen eigenen server zu erstellen habe alle waffen,rüstungen...etc schon eingefügt außer die von Schami und sura war jetzt 2 Wochen im Urlaub und als ich wieder gekommen bin wollte ich weiter machen mit meinem server aber jedes neues eq teil (Waffe und rüstung) das ich einfügen wollte ist unsichtbar und glitzert auch nicht. Wenn ich z.b Die neuen dolche anziehe sind sie unsichtbar,glitern nicht und wenn ich damit schlagen möchte boxt mein char.... ich bitte um hilfe weiß echt nicht weiter..... Item_list ist auch alles richtig habe es schon von mehreren leuten überprüfen lassen.... die sachen sind richtig eingefügt aber trotz dem habe ich diesen fehler und wenn ich auf das item ein anderes item drauf ziehe verschwindet das item plötzlich aus dem inventar. Siehe auf dem Video
Item_Proto richtig eingetragen? Die Waffenpfade richtig angepasst?
Bzw bei Rüstungen die Max Value erhöht?
Und bitte gestalte das ganze mal übersichtlicher, da bekommt man ja Kopfschmerzen..
Jap ich habe in der Item_List alles richtig eingetragen und in der Item_proto auch alles richtig... haben schon min 5 leute überprüft ist alles richtig... glaub mir des ist für meine Verhältnisse ordentlichoô was ich halt auch so komisch finde ist, dass das item verschwindet wenn man ein anderes drauf zieht..
Quote:
Originally Posted by PDDS™
Item_Proto richtig eingetragen? Die Waffenpfade richtig angepasst?
Bzw bei Rüstungen die Max Value erhöht?
Und bitte gestalte das ganze mal übersichtlicher, da bekommt man ja Kopfschmerzen..
Problem with my ep8 local server/Problem mit meinem ep8 lokal server 12/20/2013 - Cabal Private Server - 0 Replies Hello community!
I have a problem! I´ve a local ep8 cabal server, its work very nice!
But how can i connect with an Client to my local server? And how become a normal Client for cabal ep8 ?
Sorry for my bad english!
Greetings,
problem mit meinem server 06/13/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Heyho!
Hab ein Problem mit meinem Server. Und zwar lief erst alles einwandfrei. Dann hab ich via DefineJob.h und Source das Maximal Level auf 165 geändert und das Monster max Level auf 200.
Habe dann in der propMover.txt das lvl einiger Tower Mobs erhöht. Wenn ich mich nun einlogge und mein Level hochsetze zB. /level Blade 164 2 und dann ein Devia (165) umhaue, passiert beim ersten nichts. Aber sobald ich das nächste Mob hau habe ich nen DC. Ich bin zwar noch ingame aber im Spiel passiert...
problem mit meinem p-server 02/15/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies hi ich möchte euch ein problem
mit meinem flyff p-server vorstellen
keine sorge es ist net das häufige problem
mit der mss32.dll
bei mir steht wen ich den server starte unplayable file type
wie das genauer aus sieht seht ihr hier:
YouTube - FLYFF PRIVAT SERVER PROBLEM!!! (fly for fun p-server)
Problem mit meinem Server 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
also mein Problem ist das ich zu meinem DynDns Server connecten kann aber nicht mit der dyndns.org seite sondern mit 192.168.2.106 keine ahnung warum,
das eigtl. problem ist das andere nicht connecten können an was kann das liegen ?
help°!!!
EDIT: fehler gefunden kann geclosed werden
PROBLEM BEI MEINEM P-SERVER! 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Leute,
ich hab ein Problem mit meinem eigenen P-server : Wenn ich mich einlogge steht da nur : Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht ... :(
Ich habe:
-Hamachi
-Navicat
-Instant Server Files
-Portmaps
-Eigener Server :P