Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AdminPanel <(._.<)

Discussion on AdminPanel <(._.<) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/23/2014, 12:00   #16

-Käptän Obv.'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 257
Finde das Panel sehr übersichtlich und gut gestaltet. Man findet sich auf jeden Fall zurecht. ^-^
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 12:45   #17

Summex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 227
Wow sieht sehr gut. Schön aufgebaut und gut mit Grafiken versehen, Top !
Summex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 13:40   #18

elite*gold: 16
Received Thanks: 664
Eventuell ein PM-System.
Das wäre recht hilfreich für handel evtl.

Mfg.
`ɴolαɴ´ is offline  
Old 07/23/2014, 14:30   #19

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
Wobei man bedenken muss, dass solange man die Funktion /reload a im Source nicht perfektioniert hat diese zu ziemlich deftigen Bugs führen kann (Z.b das alle einfach ihre Rechte verlieren)
Das ist der einzige mir bekannte Bug von reload a. Wenn es nicht, klappt macht man es eben nochmal.
Gerade wegen diesem Bug ist es finde ich besonders sinnvoll, einen Backup-Plan zu haben für den Fall, dass InGame keiner mehr Rechte hat.

Dieses API-Ding war übrigens schon vor ca. 2-3 Jahren im Adminpanel von Masterboss drin (auch wenn ich den persönlich eher weniger mag) als die ganze übrige Welt noch zu blöd war Session- und Chaptcha-Fehler im hen!-Script auszubessern.
Quote:
Originally Posted by Nolan Hayes View Post
Eventuell ein PM-System.

Mfg.
PMs schreiben oder PMs auslesen? Bedenke, dass es sich um ein Adminpanel handelt und Spieler darin eigentlich nichts zu suchen haben, ersteres ergibt also wenig Sinn.
Mashkin is offline  
Old 07/23/2014, 17:26   #20

Mīzu's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Dayma aka Verox View Post
Wirst du das ganze Releasen? Hat die Community zwar nicht verdient aber würde sicherlich einigen Helfen
Ob ich es am Ende Release oder verkaufe, kann ich noch nicht sagen, dass kommt ganz darauf an wieviel Arbeitsstunden ich noch reinstecken muss, welche funktionen noch kommen etc.

Wobei ich mir denken kann: Einmal an den falschen verkauft isses eh 3 Tage später Public D

Quote:
Originally Posted by Nolan Hayes View Post
Eventuell ein PM-System.

Mfg.
Okay, wie Mashkin schon sagte, "Admin"Panel, nicht "User"Panel.
Auslesen der PM's der User? Auf keinen Fall.
Evtl. (sofern es ne möglichkeit gibt) auslesen der Teamler PN's (TGM, GM, SGM) um mehr Kontrolle über sein Team zu haben.
Mīzu is offline  
Old 07/24/2014, 08:09   #21
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Das ist der einzige mir bekannte Bug von reload a. Wenn es nicht, klappt macht man es eben nochmal.
Gerade wegen diesem Bug ist es finde ich besonders sinnvoll, einen Backup-Plan zu haben für den Fall, dass InGame keiner mehr Rechte hat.

Dieses API-Ding war übrigens schon vor ca. 2-3 Jahren im Adminpanel von Masterboss drin (auch wenn ich den persönlich eher weniger mag) als die ganze übrige Welt noch zu blöd war Session- und Chaptcha-Fehler im hen!-Script auszubessern.

PMs schreiben oder PMs auslesen? Bedenke, dass es sich um ein Adminpanel handelt und Spieler darin eigentlich nichts zu suchen haben, ersteres ergibt also wenig Sinn.
Naja ich sage nur alle 20 Minuten wedelt der DB Chache auch mal die Palme...
grαyfox is offline  
Old 07/24/2014, 11:24   #22

elite*gold: 1
Received Thanks: 59
Paysafecard verwaltung, Itemerstellung, Banntool....
Point2812 is offline  
Old 07/24/2014, 22:48   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Wenn du es verkaufen solltest dann kauf ich es gerne ab

Sowas wie Statistiken und Itemerstellung würde ich nicht umbedingt missen wollen^^
neos0 is offline  
Old 07/25/2014, 03:24   #24

Mīzu's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Hey Leute, kurz ne Frage.

Was nutzt ihr bei folgenden Einträgen?

ContactIP und mServerIP? lasst ihr des so also Leer und ALL?
Oder verstellt ihr des individuell?

Greez
Mīzu is offline  
Old 07/25/2014, 03:28   #25

Polydoros's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 250
Ticket System wo User Ingame ein Ticket schreiben und man es im ACP annehmen kann und bearbeiten kann
Polydoros is offline  
Old 07/25/2014, 06:37   #26
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by .Yoshii™ View Post
Hey Leute, kurz ne Frage.

Was nutzt ihr bei folgenden Einträgen?

ContactIP und mServerIP? lasst ihr des so also Leer und ALL?
Oder verstellt ihr des individuell?

Greez
Beides unnötig, sind keine Spalten mit nützlichen Funktionen, wenn man z.B alle Channels immer separat virtualisiert und jeder channel ne eigene IP zugewiesen bekommt und man jemandem nur auf einer IP die Rechte geben möchte.
grαyfox is offline  
Thanks
1 User
Reply