Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einer der besten Serverfiles und Clients ?

Discussion on Einer der besten Serverfiles und Clients ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Question Einer der besten Serverfiles und Clients ?

Leute ,bin auf der Suche nach einem guten Serverfile mit wenigen Buggs und einen passenden Client dazu

Wie der Titel schon sagt suche ich gute Serverfile für meinen neuen Server.
Sagen wir es mal so ,Ich habe mal vor einen Server zu bauen ,doch weiss nicht welche Serverfile ich benutzen soll.

Deswegen habe ich es mal hierhin geschrieben

Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort
Gruss.

PS:Würde auch Lauling v3 benutzen ,doch die sind mir irgendwie verbuggt.
Obwohl ich kann die Files benutzen ,doch muss herausfinden wie Ich etwas entbugge

UND NEIN BIETET MIR NICHT DIE 40K SF ,HABE KEIN 64BIT !!
BRNX is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2014, 14:01   #2

Received Thanks: 11
Nimm einfach die Daroo Files + den Clienten.
Qhel is offline  
Old 07/20/2014, 14:13   #3

Received Thanks: 37
Talking Benutze einfach die Sanii Files

Quote:
Originally Posted by Qhel View Post
Nimm einfach die Daroo Files + den Clienten.
Habe beschlossen ,die Sanii Files zu downloaden und mit denen' zu Arbeiten
Glaube mal das es klasse Serverfiles sind
#closed
Thread kann geschlossen werden!
BRNX is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Uralte Serverfiles + Clients
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Serverfiles by Archi Instant Serverfiles by DarkDooM Client by Profizocker94 X] Serverfiles by Computerkrank + Client v1 und v2 Serverfiles by ApfelKerN² Serverfiles by Peridor Serverfiles by :Speedy: Serverfiles by Zares693 Serverfiles by CrashMash Serverfiles by MrWampsen
Besten Files & Clients?
05/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe eine Frage, kennt jemand so gut wie bugfreie Files und clientfiles, mit denen man direkt durchstarten kann. Und was sind eurer Meinung nach die Besten Files die Ihr mir empfehlen könntet? :3 Lg:Panini
[S] besten serverfiles und besten client (virtual pc )
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Suche den besten Client und die besten Serverfiles. Bitte beim Client auch mit der mc usw. Sonst komm ich durcheinander. Und die serverfiles sollen mit virtual pc kompatibel sein wer mir links postet der kriegt ein thanks Skype : denis.becker2
[Sammelthread]Die besten Clients für euch
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo,liebe Community. Ich habe für euch einen Sammelthread eröffnet,um mal alle schönen Clients zusammen zu tragen. Es gibt sehr viele Client für euren Server,die ihr benutzen könnt. Hier könnt ihr mal alle sammeln, die ihr kennt. z.B Neonblue,logitec95.... Also stellt sie alle hier rein, und ich hoffe ich kann euch damit helfen,falls ihr einen Client braucht.
[Service]Serverfiles,Clients...
07/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Vorwort: Ich möchte hier Serverfiles,Clients und anderes zum Download zur verfügung stellen!Ja ich weiß es ist Nichts neues aber einige Brauchen es immer noch und es tut mir Leid an die Leute die mich Pnt haben und dennen ich Nichts Geschickt Habe! http://img3.imageshack.us/img3/5079/vorlagemetin2 logobyxsup.jpg ~Serverfiles von Archi~ ~Serverfiles von Profizocker94~ ~Serverfiles von Computerkrank~ ~Serverfiles von ApfelKerN²~ ~Serverfiles von Peridor~

All times are GMT +1. The time now is 20:07.