Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Unsichtbare DMG und TP Zahl

Discussion on [HELP]Unsichtbare DMG und TP Zahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[HELP]Unsichtbare DMG und TP Zahl

Hey.

Ich habe auf der Map -> metin2_map_empirewar03 Mobs platziert. Jetzt wenn man sie angreift sieht man keine TPleiste und kein DMG und das bei allen Mobs. GMs sehen es Player nicht..

Könntet ihr mir helfen ?
Danke schonmal.

LG
gugul23 is offline  
Old 07/17/2014, 09:33   #2

.Liron's Avatar

Received Thanks: 519
Diesen Bug gibt es nur bei den burgschlachten maps ich vermute das es an der Server attr liegt oder das die map in game99 eingetragen ist als event map.
.Liron is offline  
Old 07/17/2014, 20:42   #3

Kann man das irgendwie ändern ?
gugul23 is offline  
Old 07/17/2014, 23:08   #4

elite*gold: 52
Received Thanks: 247
Das liegt an der MAPINDEX, musst sie ändern.
2tmsuiris is offline  
Old 07/20/2014, 12:47   #5

Und was muss man da ändern?.. versteh es irgendwie nicht.
LG
gugul23 is offline  
Reply

Tags
bug, metin2, mobs, pserver

Similar Threads Similar Threads
[VB.NET] Zahl > 50 elseif Zahl > 70 then...
02/25/2013 - .NET Languages - 5 Replies
Hi, hab mal ein Problem und weiß nicht wie ich dazu bei google suchen soll. Und zwar hab ich eine Zahl als STRING -.- und wollte mit dieser nun eine if Abfrage machen. If Zahl > 50 then ....
Unsichtbare Items
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, Ich hab ein Problem. Ich habe mir die Files von daroo+ den client gezogen. Nun sind aber einige Sachen im Inventar unsichtbar. Ich weiß leider nicht wie ich das beheben kann. Hoffe jemand weiß ne Lösung
Unsichtbare waffe
10/17/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Ich habe schon mal so ein Thema erstellt aber habe euch net gezeigt wie das geht und ein par haben es eraten mit ein par meine ich 1 ^^ http://img808.imageshack.us/img808/3408/s42010092 7205551.jpg es geht so: Alls erstes gehst du in die lobby und bereitest dich auf start vor wenn du start das 1 mal siehst Sofort Start drücken und so schnell du kannst mit der Maus auf Invater. Dann müsstest du auch im Respan sein Aber ohne waffe egal welche waffe du als 1 trägst.
unsichtbare gms ?????
07/16/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Noch was: könnt sein das diese Woche mehrere unsichtbare GMs da sind-also wird die CS denke ich fair ablaufen und hackt doch wer, müsste er erwischt werden. habe ich grad in einem text von lcger forum raus gelesen . nun meine frage gibt es gm´s die sich unsichtbar machen können oder ist es mal wieder hirngespennste von irgendwelchen gamer . spiele jetzt seit knapp 2 jahre lc ger und so was habe ich noch nie mit bekommen . wäre dankbar über jede info :rtfm:
Unsichtbare Lc ordner
06/25/2010 - Last Chaos - 0 Replies
edit: closed pls hier hat nichts gestanden habe ich wohl geirrt sry.

All times are GMT +1. The time now is 00:14.