15.000 wird ne harte nuss, nur scheiss 7zip wird immer langsamer mitm entpacken, hat mit 10000 kb/s pro sekunde angefangen zu übertragen jetz sind snurnoch 370????
Benutzerkontosteuerung ausschalten..
Entpacken wenn da kommt existiert bereits auf Alle klicken.. Laufen lassen und wenn er entpackt hat weiter warten dann kopiert er mehrmals nacheinander die Datein aus dem Ordner Share_Data in die Game Ordner..
Benutzerkontosteuerung ausschalten..
Entpacken wenn da kommt existiert bereits auf Alle klicken.. Laufen lassen und wenn er entpackt hat weiter warten dann kopiert er mehrmals nacheinander die Datein aus dem Ordner Share_Data in die Game Ordner..
ich habe ca. 1 GB und habe die Files zwei mal runter geladne und 3 mal entpackt 2 mal mit 7zip und 1mal mit winzip imme rkommt de rfehler ich werds jetzt nochmal auf vista versuchen vllt liegts daran
... ich hab zwar keine ahnung wies geht... aber entweder schreiben hier nur alle dass sie die files haben oder sie haben sie.... aber wenn hier ja eh jeder 3. die files hat warum sind die dann noch nonpub >_>
Having problem Wierd problem with [GUIDE-DETIALED] How to setup a server! 02/10/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies Hellow,
I just used this guide, to set up an EO private server.
Everything is correct, but my AccountServer Keeps bugging.
Can someOne help me ( via TeamViewer, .. ) ?
Thnx,
Greets Joris
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings