Quote:
Originally Posted by aljon15
Was redet ihr alle ?
Jeder weiß dass das man mit einem P.Server ordentlich Geld machen kann.
Warum stört euch Deli ?
Nur weil sie irgendwie nur Erfolg hat mit den Servern ?
Darf ein Serveradmin kein Char InGame haben ,nur weil dann der Verdacht besteht das EQ gepusht zu haben ?
Es soll euch nicht kümmern was der Admin macht. Schließlich ist es sein/ihr Server ,also kann er/sie auch machen was er/sie will 
Ich bitte euch
Dann drehen wir mal den Spieß um:
Wenn irgendjemand von euch auch einen Erfolgreichen Server hat ,hol ich auch meine Jungs dazu und erfinde irgendwelche Geschichten die eure Server schlecht machen 
Und ein kleiner Angriff in die DB wäre sicherlich auch lustig.
Also Rand halten und schlafen gehen ihr scheiß Kinder mit Minderwertigkeitskomplexe 
|
ich erwarte dich
Quote:
Originally Posted by Lord Nybu
harry wir habens verstanden delicia ist ne schlampe ... hast dus dann?
|
[12:28:40] NyBu: so langsam spiele ich mit dem gedanken NyBu zu töten
[12:28:47] NyBu: das internetsysnonim
[12:28:57] NyBu: einfach weil ich angst vor so kriminellen wie euich habe.
[12:29:02] NyBu: Klingt doof is aber so
Quote:
Originally Posted by .Alekos
@harryhirsch
Warum genau beschwerst du dich über Push-EQ, wenn du's selber genutzt hast?
Wenn ich mich recht erinnere warst du es doch, der beim PvP Turnier schön mit Push-EQ gewonnen hast, da hat's dir noch nichts ausgemacht? Bisschen scheinheilig, wie ich finde.
|
weil es mich in dem moment nicht interessierte ist doch easy? aber welchen grund hab ich jetzt noch, es geheimzuhalten und abzustreiten?
Quote:
Originally Posted by Argelini
hary was willst du eigentlich, du bist einer der größten deppen in dieser szene. du drohst immer mit so ner ddos kacke, kommst dann mit anderen versagern die dann mit ihren bootern kommen und dann auf dicke eier mit ddos machen..
aber zum eigentlichen thema, nicht jeder server ist korrupt. das problem ist eher dass kaum ein SA wirklich ahnung von der materie hat sondern wirklich nur das kann was es als pub tutorial gibt, sobald es was anderes gibt -> arschkarte.
|
bin schon lang nichtmehr aktiv, sei es hier auf epvp noch sonstwo. und wer bist du?