Ich starte eigentlich ganz normal auf einem OLDSCHOOL-Server, soweit so gut. Doch dann, wenn ich mich Map 2 porte, zeigt es in Map 2 anstatt von grünem Graß und einem brauchen Gehweg und graue Brücken und blaues Wasser nur noch eine KOMPLETT braun-graue Welt an (bis auf die Bäume).
Hier sollte eigentlich ein Bild drinnen sein, wie das ganze aussieht, aber ich habe einfach keine Ahnung wie man so ein blödes Bild von ImageShack da einfügt. Einfach kein Plan
Dies ist eben total nervig, da man auch nicht sieht, ob man jetzt gegen einen Stein läuft oder solche Sachen halt. Zudem sieht es nicht sehr schön aus.
Im Roten Wald und im Geisterwald sehe ich auch nichts mehr, außer SCHWARZES Land. Den Nebel kann ich in GAR KEINER Map einstellen, wie weit er geht und im Eisland ist einfach nur ALLES weiß (ähnlich wie in Map 2, bloß weiß).
Ja, dies alles geht mir einfach nur total auf die Nerven. Vor allem, weil es erst seit ein paar Tagen so ist.
Ja, das wars dann auch schon, würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen
Ach ja, fals ich diesen Post in die falsche Abteilung reingestellt habe, tut es mir Leid, ich kenne mich hier nicht so gut aus (ja ich bin seit 4 Jahren registriert und kenne mich nicht aus