Laut dem Forum steht da das M2bob ein Update braucht ( Error Code 20001 ) nun sind fast 3 Tage um und da steht das in den nächsten Tagen mehr Informationen kommen werden. Könnte hier villeicht ein Developer wenn Zeit vorhanden mal schreiben wenn sie schon fast hinbekommen haben den Patcher zu Umgehen oder nicht das würde mich Interresieren damit ich eine Zetliche Vorstellung habe wie lange das noch andauern kann
Wir arbeiten daran, wir hatten schon am Donnerstag alles geupdated, haben im neuen Client allerdings eine Teils unlogische detection, daher sind wir gezwungen alle Codesquenzen Stück für Stück auszubauen und zu dokumentieren ob und wann die Hackshield Undefinierte detection. Ich habe nun schon 70% durch, die detection kommt ca nach 2,5 minuten und ist allerdings manchmal eine Runtime library Fehlermeldung.
Ich hoffe das wir morgen (Sonntag) Abends ein Update veröffentlichen.
Wir arbeiten daran, wir hatten schon am Donnerstag alles geupdated, haben im neuen Client allerdings eine Teils unlogische detection, daher sind wir gezwungen alle Codesquenzen Stück für Stück auszubauen und zu dokumentieren ob und wann die Hackshield Undefinierte detection. Ich habe nun schon 70% durch, die detection kommt ca nach 2,5 minuten und ist allerdings manchmal eine Runtime library Fehlermeldung.
Ich hoffe das wir morgen (Sonntag) Abends ein Update veröffentlichen.
Ich saß auch schon 8 Stunden dran um eine DLL undetected zu machen.. Problem sind halt immer die 2.5 Minuten Wartezeit, bis die Detection-Routine losläuft.
Ein Tipp: Nicht einzelne Funktionen rausnehmen sondern immer 50% der DLL/des Prozesses im Arbeitsspeicher durch 0 ersetzen. Wird er erkannt, weißt du, dass die Detection in den anderen 50% sind. Davon dann wieder 50%, also 25% ausnullen, etc.
Immer 50% weg sollte also schneller gehen als jede Funktion einzeln.. Zumal die Detection ja auch nicht in der .text Section des Bots sein muss
Ich saß auch schon 8 Stunden dran um eine DLL undetected zu machen.. Problem sind halt immer die 2.5 Minuten Wartezeit, bis die Detection-Routine losläuft.
Ein Tipp: Nicht einzelne Funktionen rausnehmen sondern immer 50% der DLL/des Prozesses im Arbeitsspeicher durch 0 ersetzen. Wird er erkannt, weißt du, dass die Detection in den anderen 50% sind. Davon dann wieder 50%, also 25% ausnullen, etc.
Immer 50% weg sollte also schneller gehen als jede Funktion einzeln.. Zumal die Detection ja auch nicht in der .text Section des Bots sein muss
Jeder hat seine Methode... Deine ist bei unseren Bot nicht möglich.
Das total unlogische ist, selbe Dll bei altem client undetected, bei neuem detected, exakt selbes Hackshield.
Früher auf 32bit xp, wurde if(!FileExist(...)) detected, if(FileExist(...) == 0) allerfings nicht.... Von daher ist es sehr aufwendig die Stelle einzugrenzen, ich vermute das es am startup/loadlanguage/loadsetting liegt... Bin noch am suchen
Metin2 Programmer arbeiten daran, dass ihr es nicht mehr schafft, das Hackshield zu umgehen. Ich habe theoretisch ein Programm entwickelt, was jeden Hack ausschaltet.
Gibt natürlich noch viele Sachen, wie man das Programm umgehen kann aber wenn ich es umsetzen würde, wäre es für die Hacker sehr böse
Metin2 Programmer arbeiten daran, dass ihr es nicht mehr schafft, das Hackshield zu umgehen. Ich habe theoretisch ein Programm entwickelt, was jeden Hack ausschaltet.
Gibt natürlich noch viele Sachen, wie man das Programm umgehen kann aber wenn ich es umsetzen würde, wäre es für die Hacker sehr böse
Juckt keine Sau, laber deine Eltern damit voll.
Metin2 Programmer gibt es nicht, selbst die Metin2 Entwickler machen fast nichts im Sinne von Anti Cheat Funktionen da dies die Aufgabe von Hackshield und Co.
Wie gesagt es sind komische und unlogische Fehldetections vom Hackshield.
Schade das es genau an dem Tag passiert wo ich mich dazu entschieden habe euren bot zu kaufen, also konnte ich nichtmal anfang, währe nett von euch die Tage dran zu hängen, biss dort hin, viel erfolg noch den fehler zu finden .
Hoffe ihr bekommt es demnächst wieder hin, weil für diesen Bot lohnt es sich wirklich Geld zu bezahlen und ich kann ihn jedem weiter empfelen!
Ich wünsch euch noch viel Erfolg und liebe Grüße!
Schade das es genau an dem Tag passiert wo ich mich dazu entschieden habe euren bot zu kaufen, also konnte ich nichtmal anfang, währe nett von euch die Tage dran zu hängen, biss dort hin, viel erfolg noch den fehler zu finden .
Eure verlorene Botzeit wird natürlich draufaddiert
Quote:
Originally Posted by IK00S
Hoffe ihr bekommt es demnächst wieder hin, weil für diesen Bot lohnt es sich wirklich Geld zu bezahlen und ich kann ihn jedem weiter empfelen!
Ich wünsch euch noch viel Erfolg und liebe Grüße!
Wir arbeiten dran, sobald das Update fertig ist, werdet ihr es schon erfahren
M2bob Frage. 07/11/2012 - Metin2 - 1 Replies Ich hätt da mal eine Frage zum M2bob.
Da steht ja :
UpItem - 1 Slot
1 x
Normal
DT
Frage zu M2Bob 05/14/2012 - Metin2 - 6 Replies Hey Leute,
ich hab eine Frage zu M2Bob und zwar hab ich das Problem, wenn ich den Bot starte mit allen Einstellungen, dass er dann zwar die Mobs alle zieht anfangs auch etwas Dmg macht und nachher nur Dmg bekommt und Rote Potts verbraucht wie sonst was.
Also im Klartext ich hab das Problem das nach kurzer Zeit die Mobs kein Dmg mehr von mir bekommen.
EInstellungen sind:
Angriff: Onehit und Einhand bei nem Speed von 1000
Dann Moblock und ja Position beibehalten.
Hoffe mir kann jemand...
frage zu m2bob 05/03/2012 - Metin2 - 6 Replies ist es besser, wenn man alle botfenster minimiert oder offen lässt ??
ich hatte sie nämlich minimiert und 1h später laggte es extrem und die fenster gingen zu
Frage zu M2bob 03/19/2012 - Off Topic - 0 Replies Also weis nich wos reingehört also geh ich ma zum OT (fals falsch pls Moven)
Also ich warte seit 3h und immer steht "Unsere Free Kapazität ist überlasstet." Why das >.< andere sachen gehen aber ;O
Frage zu M2BOB 02/29/2012 - Metin2 - 7 Replies Hey Leute ich habe da mal eine Frage und zwar wollte ich wissen was ich alles einstellen muss bei dem M2BOB Da ich es nicht alles aus dem Video entnehmen kann und bei mir immer eine Komische Fehlermeldung kommt
Also was mus ich alles machen nach dem ich meine Daten für den Bot eingegeben habe ..
Also was bei dem auswähln und bei server ch usw :)
Würde gerne auf server Cedra und ch4 spielen
Danke :=)