Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu M2bob

Discussion on Frage zu M2bob within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Lenq's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 99
Cool Frage zu M2bob

Also weis nich wos reingehört also geh ich ma zum OT (fals falsch pls Moven)

Also ich warte seit 3h und immer steht "Unsere Free Kapazität ist überlasstet." Why das >.< andere sachen gehen aber ;O
Lenq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
M2BoB
03/01/2012 - Metin2 - 3 Replies
So meine frage ist kann man den bot so einstellen das der bot keine mops angreift und man nur den butten aktiviert wenn boss da ist soll er ihn angreifen?
Frage zu M2BOB
02/29/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute ich habe da mal eine Frage und zwar wollte ich wissen was ich alles einstellen muss bei dem M2BOB Da ich es nicht alles aus dem Video entnehmen kann und bei mir immer eine Komische Fehlermeldung kommt Also was mus ich alles machen nach dem ich meine Daten für den Bot eingegeben habe .. Also was bei dem auswähln und bei server ch usw :) Würde gerne auf server Cedra und ch4 spielen Danke :=)
M2BOB auf XP?
02/26/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hey leute unzwar wolte ich wissen ob es noch ne andere Möglichkeit gibt denn M2BOB Bot auf XP zum Laufen zu kriegen als über nen Gast Acc da das bei mir nicht Funtzt. LG Crank

All times are GMT +1. The time now is 20:39.