Probleme mit Antiflags 06/24/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Elitepvpers
Wie der Titel oben sagt habe ich ein Paar probleme mit Antiflags ich Bastel jetzt seit ca ner Woche mit Folgenden Antiflags rum
512 "ITEM_ANTIFLAG_EMPIRE_A"
1024 "ITEM_ANTIFLAG_EMPIRE_B"
2048 "ITEM_ANTIFLAG_EMPIRE_C"
Wie Antiflags ausrechnen? 08/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
es muss doch möglich sein, sich die Antiflags für Waffen, Rüstungen, etc., auszurechnen.
Also "232" (Antiflag) muss sich ja aus irgendwas zusammensetzen.
Wisst ihr, wie das funktioniert?
MFG
Bezüglich alle Antiflags auf einmal auf 0 03/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey kann mir einer veraten wie ich per navicat alle Antiflags in der Item_proto auf 0 setzen kann?
Danke
Liebe Grüße
[FRAGE] Warum zwei Antiflags pro Rasse? 08/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen,
Ich habe schon seit längerem bemekrt, dass in der item_proto client- und serverside pro rasse immer zwei verschiedene antiflags gibt. So hat der Krieger die antiflag "312" und "56", der ninja "308" und "52", der sura "300" und "44" und der schamane "284" und "28". komisch ist zudem, dass z.B beim 60ger helm und 80ger helm in der item_proto des DE-Clienten, bis +4 (beim Krieger) die "56" als antiflag genommen wird und ab +5 die "312".
Hat das einen bestimmten grund und...
Kingrüstungen - AntiFlags 11/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin Moin.
Ich bräuchte mal die richtigen Antiflags der Kiingrüstungen.
Nicht handelbar! Nicht wegschmeißbar! Nicht verkaufbar!
Also die Standart von allen 4 Kingrüstungen.
Gibt natürlich ein Thanks ;)