Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Antiflags

Discussion on Probleme mit Antiflags within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Boneyx3's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 171
Received Thanks: 97
Exclamation Probleme mit Antiflags

Hallo Elitepvpers

Wie der Titel oben sagt habe ich ein Paar probleme mit Antiflags ich Bastel jetzt seit ca ner Woche mit Folgenden Antiflags rum



Egal was ich tuhe Alle reiche können das Item noch Tragen weiss jmd was ich falsch mache sind vlt auch die Antiflags falsch

MfG Boney
Boneyx3 is offline  
Old 06/24/2014, 08:34   #2
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Versuch es doch mit einem Antiflag-Generator, das geht am einfachsten als irgendwelche Codes zu kopieren / auszuprobieren oder selbst den Antiflag auszurechnen.

Einfach mal dannach Googlen,

Gruß
PDDS™ is offline  
Old 06/24/2014, 12:37   #3


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Ich hab dir im Anhang mal den Flag Generator von DarkBozz geuppt.
Attached Files
File Type: rar Flag GeneratorFlag Reader 2.0.rar (25.9 KB, 14 views)
.UnknownUser™ is offline  
Old 06/24/2014, 15:08   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Ich glaub son Reichsblocker für Items gibts net . Nur Klassen und Geschlecht.
RedKing2 is offline  
Old 06/24/2014, 18:44   #5
 
Boneyx3's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 171
Received Thanks: 97
Habe es mit eine Flag Generator getestet bin dazu noch mal extra auf die E-Nums von Nova in den Thread gegangen Aber leider klappt es nicht habe die vermutung das die flags erst in der GAME und im Client gefixxt werden müssen
Boneyx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme
06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein Sammelthread?! Wenn es unnütz ist kann er gerne wieder geschlossen werden :) Aber denke mal, was wäre eine Art um nicht so viele Threads zu öffnen und wo man schnell andere antwortet nach gucken könnte.(ps.ich meins nur gut:) ) Mfg.Mango?! Thread zu den Ep2 Files
Wie Antiflags ausrechnen?
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, es muss doch möglich sein, sich die Antiflags für Waffen, Rüstungen, etc., auszurechnen. Also "232" (Antiflag) muss sich ja aus irgendwas zusammensetzen. Wisst ihr, wie das funktioniert? MFG
Bezüglich alle Antiflags auf einmal auf 0
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey kann mir einer veraten wie ich per navicat alle Antiflags in der Item_proto auf 0 setzen kann? Danke Liebe Grüße
[FRAGE] Warum zwei Antiflags pro Rasse?
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich habe schon seit längerem bemekrt, dass in der item_proto client- und serverside pro rasse immer zwei verschiedene antiflags gibt. So hat der Krieger die antiflag "312" und "56", der ninja "308" und "52", der sura "300" und "44" und der schamane "284" und "28". komisch ist zudem, dass z.B beim 60ger helm und 80ger helm in der item_proto des DE-Clienten, bis +4 (beim Krieger) die "56" als antiflag genommen wird und ab +5 die "312". Hat das einen bestimmten grund und...
Kingrüstungen - AntiFlags
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Moin. Ich bräuchte mal die richtigen Antiflags der Kiingrüstungen. Nicht handelbar! Nicht wegschmeißbar! Nicht verkaufbar! Also die Standart von allen 4 Kingrüstungen. Gibt natürlich ein Thanks ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.