Hai Leute kleine Frage kann mir jemand sagen wie ich Bestimmte Rats in die Leiste oben Links Rein bekomme wo z.B. angezeigt wird wenn man Vergiftet ist oder das Aura Aktiv ist.
Metin2 acc mit g skill + Buff+EQ 02/22/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Vertausche meinen praios acc rotes reich
mentalo lvl 52 ds g sk m5 dazu ein buff lvl 20 :)
eq:tipp+9 hast +3 mit full bonis 1k tp 15 magiedeff rest crap
1.5k tp schuhe
1.5k tp kette
und rest sachen zum uppen er schafft lvl 55 metin
hat noch bluti +6 mit steinen und allem
was ich dafür suche?
Buff leiste erweitern 11/12/2013 - Last Chaos - 16 Replies Hey
Kann man irgend wie die Buffleiste von 5 zeilen auf 7-8 zeilen erweitern ?
mit irgend einer Text datei oder so.
[B] Metin2 Amkira 75er Wasu+Buff G/P-Skill _ Mentalo Lv. 64 [S] Überweisung, PayPal 06/18/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies Hallöchen zusammen,
da ich mich dazu entschlossen habe mit Metin2 aufzuhören, möchte ich gerne meine beiden heißgeliebten Amkira Accounts verkaufen. Es ist ein Account mit einem Waffensura, zudem es noch eine Buffi gibt. Dann noch ein Account mit einem Mentalo Lv. 64.
Als erstem zum Waffensura und seiner Buffi:
Waffensura Lv. 75
Status ohne Eq:
Skill leiste. 03/15/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Wie kann ich so ne Zusätzliche skills leiste machn wär nett wenn mir ein Profi weiterhilft kriegt auch thx ^^
S Skill Leiste 09/27/2006 - Flyff - 3 Replies In Flyff gibts eine "S" Skill leiste :P
Da ich letzte zeit oft gefrag wurde wie das funtz mach ich mal ein Guide :)
Das ist die "S" Skill leiste oder auch Action Skill leiste genannt.
http://img105.imageshack.us/img105/8328/11111jb4. jpg
Wenn ihr nun "K"drück könnt ihr z.B. den Skill CleanHit reinziehen un dan 4 mal Brandish.
Dan Müsst ihr nur noch :
Den S Skill in die F Leiste ziehen und benutz alle skills die in der Action Slott leiste drine sind.