Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] 40k Test Client - Icons

Discussion on [Frage] 40k Test Client - Icons within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 54
Received Thanks: 354
[Frage] 40k Test Client - Icons

Lösung:
Bei mir wurden im Client bereits 4 Inventar Seiten eingefügt. In der game fehlten diese.
Rextrus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2014, 15:00   #2

Toxiko's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 170
Die Syser sagt jetzt eig nichts über deinen Fehler aus soweit ich das erkennen kann.

aber der hier

Hat keinen ein Fluss auf das Spiel aber kannst ihn beheben in dem du
bei den reichen blau rot und gelb Serverside die regen.txt raus nimmst
und sie clientside in den richtigen map ordner von blau rot und gelb packst.

MFG: Toxiko
Toxiko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sanii v1.2 Client Icons
08/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, weiß einer von euch wo sich in dem Clienten die Icons für alle neuen Waffen und Rüstungen befinden? Ich will nicht jede eix/epk einzeln entpacken . LG Sogma
Ep6 Weapon Icons for Ep5 client
04/04/2013 - Shaiya PServer Guides & Releases - 3 Replies
as the title says here are all files that are needed to have the ep6 icons working with ep5.1 game.exe credits to issues click me
Teamspeak Client icons setzen-wie?
10/19/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi @ all, Ich wollte mal Fragen wie man bei Teamspeak 3 Client icons setzen kann? Also jedem Server-User nen eigenen Icon. Google hat mir bei meinem Problem auch nicht weiter helfen können :/ Bsp wie ich das meine falls mich jemand nich ganz versteht ^^: User 1 bekommt nen Herz hinter seinen Namen User 2 nen Clan Wappen User 3 wieder was anderes
Icons im Client ?
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, Habe mir dieses Tutorial da angeschaut, weiß aber nicht, wie man den Buff &' Die Icons in den Client einfügt. Tutorials habe ich irgendwie auch keine gefunden. Kann evtl. jemand helfen ? Cara
Client icons einfügen ?
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Community und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir hier die 3 Schilder runtergeladen und alles perfekt eingefügt d.h. Querys Item List und Item_proto InGame kann ich die Items auch erstellen nur sehe ich die Icons komischerweise nicht ... bzw sie sind unsichtbar. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/983513-release-neue-schilder-r-stu ngen-zum-download.html Von da hab ich sie her.

All times are GMT +1. The time now is 10:44.