Habe mir dieses da angeschaut, weiß aber nicht, wie man den Buff &' Die Icons in den Client einfügt. Tutorials habe ich irgendwie auch keine gefunden. Kann evtl. jemand helfen ?
Teamspeak Client icons setzen-wie? 10/19/2012 - Off Topic - 7 Replies Hi @ all,
Ich wollte mal Fragen wie man bei Teamspeak 3 Client icons setzen kann? Also jedem Server-User nen eigenen Icon.
Google hat mir bei meinem Problem auch nicht weiter helfen können :/
Bsp wie ich das meine falls mich jemand nich ganz versteht ^^:
User 1 bekommt nen Herz hinter seinen Namen
User 2 nen Clan Wappen
User 3 wieder was anderes
Icons Bearbeiten-Shine um die Icons? 11/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey liebe Epvp Community.
Ich hab mal ne wichtige Fragen zu den Icons..
Ihr kennt ja sicherlich das ein oder andere Icon von Darkis Waffen die so ein Gelbliches Shining um die Waffe haben.. oder der "Anti-EXP Ring" welcher ein Rotes Shining hat... nun ist miene Frage:
Wie macht man diese Leuchtshinings um die Icons?
Am besten ne Möglichkeit für Paint.NET geben da ich auf dem Laptop kein PS habe. Wenns nur mit PS geht, dann bitte auch sagen.
Würde mich über ne schnelle antwort sehr...
Client icons einfügen ? 08/15/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Community und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe mir hier die 3 Schilder runtergeladen und
alles perfekt eingefügt d.h. Querys Item List und Item_proto
InGame kann ich die Items auch erstellen nur sehe ich die Icons
komischerweise nicht ... bzw sie sind unsichtbar.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/983513-release-neue-schilder-r-stu ngen-zum-download.html
Von da hab ich sie her.
[Client] Sehe icons der Skills nicht mehr 08/03/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hex Com,
ich sehe seit kurzem die Icons meiner Skills nicht mehr.
Allerdings, wenn ich die etc.eix/epk entpacke sind sie NOCH alle
vorhanden. Also muss es wohl wo anders liegen. Hat von euch
jemand eine Ahnung? Ist dringend ;)
Mfg