Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Icons im Client ?

Discussion on Icons im Client ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Caramba.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Icons im Client ?

Heyho,

Habe mir dieses da angeschaut, weiß aber nicht, wie man den Buff &' Die Icons in den Client einfügt. Tutorials habe ich irgendwie auch keine gefunden. Kann evtl. jemand helfen ?

Cara
Caramba. is offline  
Old 03/08/2012, 22:39   #2

xxpasix's Avatar

Received Thanks: 2
Denke mal so :P

Icons = iconeix/epk

und Buff denke ich = pc.eix/epk-pc2.eix/epk

Item_proto= Item_proto (entpackt!)
xxpasix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 22:41   #3

Caramba.'s Avatar

Received Thanks: 5
Der Buff kommt nicht in die effect.epk/eix ?
Caramba. is offline  
Old 03/08/2012, 22:44   #4

xxpasix's Avatar

Received Thanks: 2
So genau weiss ich es nun auch nicht sagen wir mal 50/50

versuch mal erst effecte aber vorher backups machen wenns fail ist pc/pc2
xxpasix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Client icons setzen-wie?
10/19/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi @ all, Ich wollte mal Fragen wie man bei Teamspeak 3 Client icons setzen kann? Also jedem Server-User nen eigenen Icon. Google hat mir bei meinem Problem auch nicht weiter helfen können :/ Bsp wie ich das meine falls mich jemand nich ganz versteht ^^: User 1 bekommt nen Herz hinter seinen Namen User 2 nen Clan Wappen User 3 wieder was anderes
Icons Bearbeiten-Shine um die Icons?
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Epvp Community. Ich hab mal ne wichtige Fragen zu den Icons.. Ihr kennt ja sicherlich das ein oder andere Icon von Darkis Waffen die so ein Gelbliches Shining um die Waffe haben.. oder der "Anti-EXP Ring" welcher ein Rotes Shining hat... nun ist miene Frage: Wie macht man diese Leuchtshinings um die Icons? Am besten ne Möglichkeit für Paint.NET geben da ich auf dem Laptop kein PS habe. Wenns nur mit PS geht, dann bitte auch sagen. Würde mich über ne schnelle antwort sehr...
Client icons einfügen ?
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Community und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir hier die 3 Schilder runtergeladen und alles perfekt eingefügt d.h. Querys Item List und Item_proto InGame kann ich die Items auch erstellen nur sehe ich die Icons komischerweise nicht ... bzw sie sind unsichtbar. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/983513-release-neue-schilder-r-stu ngen-zum-download.html Von da hab ich sie her.
[Client] Sehe icons der Skills nicht mehr
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hex Com, ich sehe seit kurzem die Icons meiner Skills nicht mehr. Allerdings, wenn ich die etc.eix/epk entpacke sind sie NOCH alle vorhanden. Also muss es wohl wo anders liegen. Hat von euch jemand eine Ahnung? Ist dringend ;) Mfg

All times are GMT +1. The time now is 23:04.