Ich wollte gerade mal eine art PvP-Arena in den Teleporter einfügen und hab das hier gemacht und seit dem geht der Tele nicht mehr!
-- ?? ???? ??
quest map_warp begin
state start begin
when 9012.chat."Willst du reisen?" begin
say("Du willst also reisen?")
say("Es ist gefährlich woanders.")
say("Willst du wirklich weg?")
say("Wenn du gehst, geh mit deinen Freunden.")
say("Dann habt ihr vieleicht eine Chance!")
say("Oder fühlst du dich stark genug!?")
say("Willst du jetzt reisen?")
local main_set = select("Ja","Nein")
if main_set == 2 then
return
end
if pc.get_level() <= 10 then
say("Du bist noch ein Neuling.")
say("Du darfst noch nicht reisen!")
say("Werde erst Level 10, komm dann wieder.")
say("Der Drachengott soll euch segnen.")
say("")
return
end
local map = pc.get_map_index()
local empire = pc.get_empire()
local level = pc.get_level()
local cost = math.floor(level / 5) * 1000
-- ?? ????
if cost < 1000 then
cost = 1000
end
say("Mhm, okey.")
say("Wohin willst du reisen?")
say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost))
say("")
-- ?? ?? ???? ?? ?? (? ?? 1,2 ??)
if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then
local guild_map_names = {
"Gildenzone",
"Gildenzone",
"Gildenzone",
}
guild_map_name = guild_map_names[empire]
local empire_castle={
"Burg",
"Burg",
"Burg",
}
empire_castle =empire_castle[empire]
}
metin2_map_sungzi = PvP-Arenas
local metin2_map_sungzi={
"PvP-Arena",
"PvP-Arena",
"PvP-Arena",
}
empire_castle =empire_castle[empire]
local sub_set = 0
if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, ????, ???
sub_set = select(guild_map_name, "Orktal", "Wüste", "Eisland", "PvP-Arena",empire_castle,"Andere Orte")
if sub_set == 6 then -- ??
return
end
else -- 61?? : ????, ???, ????, ????
sub_set = select(guild_map_name, "Orktal", "Wüste", "Eisland", "PvP-Arena", empire_castle,"Andere Orte")
if sub_set == 6 then -- ??
say("Mhm, okey.")
say("Wohin willst du reisen?")
say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost))
say("")
sub_set = select("Feuerland", "Dämonenturm", "Zurück", "Abbrechen") + 5
if sub_set == 9 then -- ??
return
end
if sub_set == 8 then -- ??
say("Mhm, okey.")
say("Wohin willst du reisen?")
--- l
say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost))
say("")
sub_set = select(guild_map_name, "Orktal", "Wüste", "Eisland", "PvP-Arena", empire_castle,"Andere Orte")
if sub_set == 6 then -- ??
say("Mhm, okey.")
say("Wohin willst du reisen?")
say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost))
say("")
sub_set = select("Feuerland", "Dämonenturm", "PvP-Arena", "Abbrechen") + 5
if sub_set == 8 then -- ??
return
end
end
end
end
end
if pc.gold < cost then
say("Du hast nicht genug Geld,")
say("ich teleportiere keinen umsonst.")
say("Betteln nutzt bei mir nix!")
say("Ich werde meine Entscheidung nicht ändern.")
say("Entschuldigung, ich muss auch Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang", cost))
say("")
return
end
pc.changegold(-cost)
local warp = {
-- 65 metin2_map_sungzi
{
{ 25000, 25000 },
{ 25000, 25000 },
{ 25000, 25000 },
},
-- guild_map
{
{ 128500, 1000 },
{ 179500, 1000 },
{ 271800, 13000 },
},
-- 64 map_n_threeway
{
{ 402100, 673900 },
{ 270400, 739900 },
{ 321300, 808000 },
},
-- 63 metin2_map_n_desert_01
{
{ 217800, 627200 },
{ 221900, 502700 },
{ 344000, 502500 },
},
-- 61 map_n_snowm_01
{
{ 434200, 290600 },
{ 375200, 174900 },
{ 491800, 173600 },
},
{--empire_castle
{975200, 133000},
{977200, 185000},
{923900, 183600},
},
-- 62 metin2_map_n_flame_01
{
{ 599400, 756300 },
{ 597800, 622200 },
{ 730700, 689800 },
},
-- devil_tower
{
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
},
}
test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2])
say("Okey,")
say("Du wirst gleich teleportiert.")
say("Ich hoffe dir passiert nix!")
say("Der Drachengott soll euch segnen.")
wait()
pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2])
else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ??
local sub_set2 = 3
--sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel)
if empire==1 then
sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel)
elseif empire ==2 then
sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel)
elseif empire ==3 then
sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel)
end
if sub_set2 != 3 then
if pc.gold < cost then
say("Du hast nicht genug Geld,")
say("ich teleportiere keinen umsonst.")
say("Betteln nutzt bei mir nix!.")
say("Ich werde meine Entscheidung nicht ändern.")
say("Entschuldigung, ich muss auch Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost))
say("")
else
if sub_set2 == 1 then
say("Okey, du bist bereit.")
say("Du wirst gleich teleportiert.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(474300,954800)
elseif empire == 2 then
pc.warp(63800,166400)
elseif empire == 3 then
pc.warp(959900,269200)
end
elseif sub_set2 == 2 then
say("Okey, du bist der König.")
say("Du wirst gleich teleportiert.")
say("")
say("")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(353100,882900)
elseif empire == 2 then
pc.warp(145500,240000)
elseif empire == 3 then
pc.warp(863900,246000)
end
end
pc.changegold(-cost)
end
end
end
end -- end_of_chat
end -- end_of_state
end -- end_of_quest
quest map_warp begin
state start begin
when 9012.chat."Willst du reisen?" begin
say("Du willst also reisen?")
say("Es ist gefährlich woanders.")
say("Willst du wirklich weg?")
say("Wenn du gehst, geh mit deinen Freunden.")
say("Dann habt ihr vieleicht eine Chance!")
say("Oder fühlst du dich stark genug!?")
say("Willst du jetzt reisen?")
local main_set = select("Ja","Nein")
if main_set == 2 then
return
end
if pc.get_level() <= 10 then
say("Du bist noch ein Neuling.")
say("Du darfst noch nicht reisen!")
say("Werde erst Level 10, komm dann wieder.")
say("Der Drachengott soll euch segnen.")
say("")
return
end
local map = pc.get_map_index()
local empire = pc.get_empire()
local level = pc.get_level()
local cost = math.floor(level / 5) * 1000
-- ?? ????
if cost < 1000 then
cost = 1000
end
say("Mhm, okey.")
say("Wohin willst du reisen?")
say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost))
say("")
-- ?? ?? ???? ?? ?? (? ?? 1,2 ??)
if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then
local guild_map_names = {
"Gildenzone",
"Gildenzone",
"Gildenzone",
}
guild_map_name = guild_map_names[empire]
local empire_castle={
"Burg",
"Burg",
"Burg",
}
empire_castle =empire_castle[empire]
}
metin2_map_sungzi = PvP-Arenas
local metin2_map_sungzi={
"PvP-Arena",
"PvP-Arena",
"PvP-Arena",
}
empire_castle =empire_castle[empire]
local sub_set = 0
if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, ????, ???
sub_set = select(guild_map_name, "Orktal", "Wüste", "Eisland", "PvP-Arena",empire_castle,"Andere Orte")
if sub_set == 6 then -- ??
return
end
else -- 61?? : ????, ???, ????, ????
sub_set = select(guild_map_name, "Orktal", "Wüste", "Eisland", "PvP-Arena", empire_castle,"Andere Orte")
if sub_set == 6 then -- ??
say("Mhm, okey.")
say("Wohin willst du reisen?")
say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost))
say("")
sub_set = select("Feuerland", "Dämonenturm", "Zurück", "Abbrechen") + 5
if sub_set == 9 then -- ??
return
end
if sub_set == 8 then -- ??
say("Mhm, okey.")
say("Wohin willst du reisen?")
--- l
say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost))
say("")
sub_set = select(guild_map_name, "Orktal", "Wüste", "Eisland", "PvP-Arena", empire_castle,"Andere Orte")
if sub_set == 6 then -- ??
say("Mhm, okey.")
say("Wohin willst du reisen?")
say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost))
say("")
sub_set = select("Feuerland", "Dämonenturm", "PvP-Arena", "Abbrechen") + 5
if sub_set == 8 then -- ??
return
end
end
end
end
end
if pc.gold < cost then
say("Du hast nicht genug Geld,")
say("ich teleportiere keinen umsonst.")
say("Betteln nutzt bei mir nix!")
say("Ich werde meine Entscheidung nicht ändern.")
say("Entschuldigung, ich muss auch Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang", cost))
say("")
return
end
pc.changegold(-cost)
local warp = {
-- 65 metin2_map_sungzi
{
{ 25000, 25000 },
{ 25000, 25000 },
{ 25000, 25000 },
},
-- guild_map
{
{ 128500, 1000 },
{ 179500, 1000 },
{ 271800, 13000 },
},
-- 64 map_n_threeway
{
{ 402100, 673900 },
{ 270400, 739900 },
{ 321300, 808000 },
},
-- 63 metin2_map_n_desert_01
{
{ 217800, 627200 },
{ 221900, 502700 },
{ 344000, 502500 },
},
-- 61 map_n_snowm_01
{
{ 434200, 290600 },
{ 375200, 174900 },
{ 491800, 173600 },
},
{--empire_castle
{975200, 133000},
{977200, 185000},
{923900, 183600},
},
-- 62 metin2_map_n_flame_01
{
{ 599400, 756300 },
{ 597800, 622200 },
{ 730700, 689800 },
},
-- devil_tower
{
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
},
}
test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2])
say("Okey,")
say("Du wirst gleich teleportiert.")
say("Ich hoffe dir passiert nix!")
say("Der Drachengott soll euch segnen.")
wait()
pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2])
else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ??
local sub_set2 = 3
--sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel)
if empire==1 then
sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel)
elseif empire ==2 then
sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel)
elseif empire ==3 then
sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel)
end
if sub_set2 != 3 then
if pc.gold < cost then
say("Du hast nicht genug Geld,")
say("ich teleportiere keinen umsonst.")
say("Betteln nutzt bei mir nix!.")
say("Ich werde meine Entscheidung nicht ändern.")
say("Entschuldigung, ich muss auch Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang!", cost))
say("")
else
if sub_set2 == 1 then
say("Okey, du bist bereit.")
say("Du wirst gleich teleportiert.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(474300,954800)
elseif empire == 2 then
pc.warp(63800,166400)
elseif empire == 3 then
pc.warp(959900,269200)
end
elseif sub_set2 == 2 then
say("Okey, du bist der König.")
say("Du wirst gleich teleportiert.")
say("")
say("")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(353100,882900)
elseif empire == 2 then
pc.warp(145500,240000)
elseif empire == 3 then
pc.warp(863900,246000)
end
end
pc.changegold(-cost)
end
end
end
end -- end_of_chat
end -- end_of_state
end -- end_of_quest
Und naja will dass ich auf die sungzi map kommt mit dem Teleporter könnt ihr mir bitte helfen!?!
LG