Neu aufsetzen versuchen^^ Ist am einfachsten. Wenn das nicht klappt, einfach andere Files testen. (Hatte das mit Filezilla auch mal, hab eine Datei der game gelöscht. Das kann schon die Box zerstören.)
Filezilla Problem 12/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies hab folgendes problem
server ist an aber ich kann mich bei filezilla nicht einloggen connection error steht da immer pw alles richtig
[PROBLEM]FileZilla upload Problem - Brauche Hilfe 12/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
versuche für eine patcher, den client auf unseren webspace zu laden.
Alles klappt soweit außer einigen .epk dateien aus dem Pack Ordner.
Es kommt die fehlermeldung:
Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen nach Übertragung von 5.505.024 Bytes in 95 Sekunden
FileZilla-Problem 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo com,
Ich habe mir soeben erfolgreich einen Pserver erstellt mit den Files von profizocker. Leider sind viele Items nicht entbuggt undso, zb Wüstenschwert, Delfin-Schwert usw (alle neueren Waffen undso eben)
Deswegen wollte ich in FileZilla die neuen Items einfügen(habe eine vollständige ItemProto mit allen neuen waffen etc) Leider kann ich mich nicht mit FileZilla verbinden: "Herstellen des Servers Fehlgeschlagen."
Was muss ich bei Server eigeben?? normale Hamachi IP mit .100...
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet 07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das
Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user
was ist da der fehler?
Problem mit FileZilla 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also.. ich habe einen hamachi P-Server und möchte ein Starterset festlegen.
Dazu hab ich mich normal in den Server eingeloggt .-start eingegeben und mit FileZilla auf dem Server conected. Nun bin ich an diesen Punkt gelangt:
"/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object/notarget/letter"
So: Jetzt normal mit rechtsklick auf "main_quest_lv1.gotoinformation" und dann "Ansehen / Bearbeiten". Soweit so gut nur jetzt wird mein Bildschirm mit einen weißen "Schleier" versehen und...