Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Filezilla]Problem

Discussion on [Filezilla]Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
...

...
Prof.MindFreak is offline  
Old 07/10/2014, 13:56   #2

ThunderGoTT's Avatar

Received Thanks: 118
Hast du das Protokoll in FTP auf "SFTP - SSH File Transfer Protocol" stehen?^^
ThunderGoTT is offline  
Old 07/10/2014, 14:01   #3

[Tec]NeXo's Avatar

Received Thanks: 21
Welche files nutzt du ?? kommst du in navicat ??
[Tec]NeXo is offline  
Old 07/10/2014, 15:17   #4

elite*gold: 54
Received Thanks: 354
Neu aufsetzen versuchen^^ Ist am einfachsten. Wenn das nicht klappt, einfach andere Files testen. (Hatte das mit Filezilla auch mal, hab eine Datei der game gelöscht. Das kann schon die Box zerstören.)

MFG
Rextrus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Filezilla Problem
12/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hab folgendes problem server ist an aber ich kann mich bei filezilla nicht einloggen connection error steht da immer pw alles richtig
[PROBLEM]FileZilla upload Problem - Brauche Hilfe
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, versuche für eine patcher, den client auf unseren webspace zu laden. Alles klappt soweit außer einigen .epk dateien aus dem Pack Ordner. Es kommt die fehlermeldung: Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen nach Übertragung von 5.505.024 Bytes in 95 Sekunden
FileZilla-Problem
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, Ich habe mir soeben erfolgreich einen Pserver erstellt mit den Files von profizocker. Leider sind viele Items nicht entbuggt undso, zb Wüstenschwert, Delfin-Schwert usw (alle neueren Waffen undso eben) Deswegen wollte ich in FileZilla die neuen Items einfügen(habe eine vollständige ItemProto mit allen neuen waffen etc) Leider kann ich mich nicht mit FileZilla verbinden: "Herstellen des Servers Fehlgeschlagen." Was muss ich bei Server eigeben?? normale Hamachi IP mit .100...
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Problem mit FileZilla
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also.. ich habe einen hamachi P-Server und möchte ein Starterset festlegen. Dazu hab ich mich normal in den Server eingeloggt .-start eingegeben und mit FileZilla auf dem Server conected. Nun bin ich an diesen Punkt gelangt: "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object/notarget/letter" So: Jetzt normal mit rechtsklick auf "main_quest_lv1.gotoinformation" und dann "Ansehen / Bearbeiten". Soweit so gut nur jetzt wird mein Bildschirm mit einen weißen "Schleier" versehen und...

All times are GMT +2. The time now is 08:24.