Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



87yt2 Kingrüstung

Discussion on 87yt2 Kingrüstung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
87yt2 Kingrüstung

Hallo zusammen

In 87yt2 laufen viele Chinessen und so weiter mit Kingrüssis herum. Ich weiss das man die im IS kaufen kann aber gibt es einen anderen Weg um an diese Rüstung zukommen(IS-bug,ssp+9 umtauschen ect.)?

Hoffe es kann mir wer helfen
SuraKämpfer1 is offline  
Old 09/21/2009, 20:57   #2
 
DeepMopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 81
ja man kann die gg ssp+9 tauschen aba ob man jetzt perlen braucht weiß ich nicht genau sry
DeepMopp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
90er KingRüstung
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi freunde,leider habe ich hier nichts gefunden,das mein problem lösen könnte.es geht um die 90er king rüstung.leider ist es so das ein ninja die sura rüstung tragen kann.und ein sura die ninja rüssi.wie kann man das ändern. LG:Ganzliebe
Kingrüstung AntiFlag
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe User Da ich nix in Google oder hier gefunden habe frage ich euch nun hier!! Also: Logt euch in die DB ein dann auf player dann item_proto dann zweite seite nun sucht ihr die vier Kingrüstungen und guckt welche Zahlen bei Antiflag stehen und postet sie. Danke im Vorraus
Kingrüstung ab lvl 120?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe ein Problem auf meinen Server kann man die Kingrüstung erst ab Level 120 anziehen kann mir einer erklären wie man das wieder auf 50 setzt?
Value für special kingrüstung
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich such den value code für die king rüstung ab level90 <- könnte die mir jemand schicken were nett gibt thx
Kingrüstung
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey leute, hab eigenen p-server gemacht und jetz meine frage: Wenn ich den code zur kingrüssi eingebe das ich kingi hab ... dann ist sie zwar im inventar... aber man kann sie im inventar nicht sehen..:mad: was muss ich machen das ich sie im inventar sehen kann?? Meine Ziele:



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.