Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem im Worldeditor bewegen

Discussion on Problem im Worldeditor bewegen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2014
Posts: 149
Received Thanks: 11
Problem im Worldeditor bewegen

Hey ich wollte bissl mappen und wollte fragen wie ich mich bewegen kann oder einstellen?

#push
[SL]Pertatofix is offline  
Old 07/09/2014, 14:30   #2
 
Summex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 227
Mausrad zum bewegen (klicken), strg + mausrad zum kamera drehen
Summex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem Worldeditor
07/07/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey beim Worldeditor habe ich in TUT gesehen das man mit char rum bewegen kann wie kann ich das einstellen Habe es hier gepostet weil es ja Profis gibt thx im vorraus LG Ihr könnt mich in skype auch adden pckid20
WorldEditor Problem
04/07/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem WorldEditor. Ich habe den Client komplett entpackt und alle Datein befinden sich bei mir in D:\ymir work. Wenn ich jedoch eine Map laden möchte bekomme ich diese Fehlermeldung http://i.epvpimg.com/RaUTc.jpg Weiß jemand woran es liegt? Habe ich Datein vergessen oder etwas falsch gemacht? LG.Eve.
[Problem] WorldEditor
03/25/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jo Tag Leute, ich werde leider so langsam verrückt :D Ich versuche schon ca 2-4 Tagen den World Editor der GF zu bekommen... Nunja die World Editor exe habe ich da und ich kann es auch starten :o jedoch bekomme ich wenn ich auf Effecte etc gehe ne Fehler meldung und es schließt sich :/ Maps erstellen etc geht auch nicht da es nichts macht. Hätte evtl einer die Lösung dafür? Oder könnte ich wen in Skype adden damit er mir dort hilft?
[GUI|Problem] Maus bewegen auf Knopfdruck
05/30/2012 - AutoIt - 5 Replies
Hey, ich wollte meine Maus zu den Koordinaten bewegen lassen, die in die Inputs eingegeben wurden. Das funktioniert aber iwie nicht. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, ich hoffe jmd. von euch weiß es =) Code: #RequireAdmin Dim $xy Global $xread=0,$yread=0 $Gui = GUICreate("NosBot", 250, 250, 500, 250) $leer = GUICtrlCreateCheckbox("Am Mauszeiger anzeigen",10,120,130,20) $label = GUICtrlCreateLabel("x: ",50, 10, 70, 35) GUICTRLSETFONT(-1,15,800,5)
[WorldEditor-Review] Der WorldEditor, endlich!
05/30/2011 - Last Chaos - 64 Replies
Seid gegrüßt, jahrelange Spieler von LastChaos, Neulinge, und Veteranen! Nun möchte ich euch meinen WorldEditor zeigen, ein einzigartiges Review, und bald als Download erhältlich. Ich selbst muss sagen, ich bin sehr stolz auf mich, obwohl viele fehler kommen, darunter auch werden die Dateien nichtmal erkannt, aber dies werde ich noch beheben können.. das teil hat noch sehr viele probleme, aber als vorbild nehme ich mir das programm "NoggIt" sie haben es auch geschafft, auso werde ich es...



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.