Fehler libs hochladen root 08/09/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Fehler libs hochladen lade die libs hoch 64 bit das kommt
error while writing: failure
was machen
Ein Game hochladen! Wie? 05/07/2012 - League of Legends - 5 Replies Jop,
ich wollte mal ein Game von mir hochladen, damit man mir sagen kann wie ich mich verbessern kann. (In Sachen Farmen/Kampfverhalten/Picken etc..).Nun kann ich aber meine Matches nicht mit Fraps aufnehmen, da ich nur ne Free-Version habe. Ich nehme stattdessen alles mit LoLReplay auf. So wie kann ich jetzt ein Replay davon nehmen und hochladen? Ich hab schon versucht ein Replay aus dem Ordner zu nehmen und in Movie Maker zu packen - das geht jedoch nicht. Oder ist das mit LoLReplay garnicht...
[HOW]Game 2019 hochladen? 10/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies jo hey com.
Könte mir einer erklären wie man die game_r2019 fixed by Howan AUF SEINEN SERVER LÄDT
ich mache einen DynDns server und benutze die daroofiles.
also pls help
könnt mich ach in skype anschreiben =) danke
[FileZilla]Game Datei will nicht hochladen 07/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ja hallo,
ich habe einen Server will eine GameDatei hochladen mit Level 250 ich hab ein Back Up im Ordner /usr/rain/channel/share_data gemacht, die GameDatei.
Jetzt brauche ich hilfe ich will das mein Server mit einer Bin zugänglich ist, daher habe ich mir eine neue Game Datei besorgt, und beim hochladen in FileZilla konnte ich es nicht hochladen er fragte jede 2 Minuten ob ich es überschreiben soll oder nicht. Es hat nicht geklappt nur FEHLGESCHLAGEN, danach habe ich der Game 777er Rechte...
Game Datei hochladen 07/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo epvp
1. vorweg : Ich habe die SuFU genützt doch nichts gescheites gefunden
also :
Ich hab die Game Dateien aber entpackt hochzuladen dauert mir das definitiv zu lange.
-Wie entpacke ich die per putty und wie starte ich den server dann und welches format müssen die haben... pls help