Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler libs hochladen root

Discussion on Fehler libs hochladen root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Fehler libs hochladen root

Fehler libs hochladen lade die libs hoch 64 bit das kommt
error while writing: failure
was machen
rakuz123456 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root server & LIBS
04/19/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir wär helfen root zu installieren???. Skype: mcklove Und welche libs benötige ich für daroo files? mfg
[Libs]Fehler Dringende Hilfe!
12/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HeyHo, Ich suche die datei: libncurses.so.8 (am besten für 64bit) Hat die einer -.- ich habe nichts gefunden -.- lw2# /usr/local/etc/rc.d/mysql-server start Starting mysql. /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libncurses.so.8" not found, required by "csh" /usr/local/etc/rc.d/mysql-server: WARNING: failed to start mysql
Libs Fehler
12/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bitte Lösung .. FreeBsd 8.3 64 bit Root Screen: http://i.epvpimg.com/btAvf.png Update ! Neuer fehler /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.4" not found, required by "db"
Problem mit dem libs beim Root
07/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe einen root aufgesetzt kann die sf aber nicht starten weil anscheinend libs fehlen.. ich hab die libs in alle möglichen libexec ordner kopiert und auch in die game ordner selber... ich hab die sf von sonystyle rechte haben die libs auch... es kommt immer der error:
Falsche Libs? [Root]
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein riesen problem was meinen root server angeht, vor einigen tagen war corefehler und wir mussten neu aufsetzen. Das problem ist, er geht nicht, nicht bei manuelleri nstallierung und auch nicht mit dem script von iMer. ich hab es 3 mal probiert, insgesammt auf 2 verschiedenen roots.... nix sind die libs kaputt? hier die meldung: /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.2" not found, required by "db" /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.2" not found,...

All times are GMT +1. The time now is 22:59.