Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kauf und verkauf bot

Discussion on Kauf und verkauf bot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Myagi93's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Kauf und verkauf bot

hat wer ein kauf und verkauft bot für gemischi oder so der kauft was und verkauft es wieder ? wer hat bekommt fettes thanks
Myagi93 is offline  
Old 09/20/2009, 16:16   #2

MURADO's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
benutz doch einfach ghost-mouser
MURADO is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Metin2 Kauf-Verkauf Bot
07/26/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies
Hallo, ich spiele auf einem Deutschen P-Server wo es einen Yang bug gibt (mit den schriftrollen des Ortes) Nun wollte ich gerne einen Bot haben der das macht, da es so ziemlich nervig ist. Der Bot sollte sachen Kaufen und Verkaufen können. Mehr muss er nicht! Ich wäre sehr dankbar wenn ihr etwas posten könntet Achja ich hab noch ein paar THX's zu verschenken
[Suche]Kauf/Verkauf Bot
01/22/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo,ich suche ein Kauf/Verkauf Bot,sodass der Bot sich z.b 50 Geistermaskenschaller kauft,und dann alle wieder verkauft...wenn jmd ein Bot hat,bitte Link per Pn schicken oder so... Danke schonmal Lg Tamay5
[SUCHE] Kauf/Verkauf Bot
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu ^^ Ich habe vor ein paar Tagen hier irgendwo einen Bot gesehen der Sachen ganz schnell kauft und wieder verkauft (in 1 Sek irgendwie 20 mal was gekauft und wieder verkauft) Ich hab davon ein Video gesehen und zwar werden auf dem Video Schriftrollen des orten gekauft und wieder verkauft. Also ich suche KEIN GhostMouse oder AuitoIt Script (Das ist mir zu langsam). Weiss noch jemand wo ich den Bot finde?
Verkauf/kauf scam
11/19/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
So, weis nicht ob ihn schon jemand gepostet hat, ansonsten hier mein scam: ihr braucht dazu nur 2 accs bzw. nen Freunde und ihr könnt dafür nichtmal gebannt werden:) also spieler 1 stellt ihrgend nen item rein welches zwar nicht so heufig ist aber trotzdem nicht so teuer.
Kauf-Verkauf [BOT] Help
08/31/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hallo leute ;) bin seid gestern schon hier und sage mal so ich bin noch ein newcomer in sachen bots , und habe durch das forum soweit alles hinbekommen , bloß ein problem habe ich noch , habe auch langezeit gesucht aber nichts brauchbares gefunden , naja es geht ums verkaufen und kaufen zb. ich lass denn bot lvln und irgend wann hatt er keine pots mehr und is zu 90% beladen das er dann einkaufen geht alles verkauft und neue potz kauft . Ich stelle mal die config hier rein die ich im...

All times are GMT +1. The time now is 09:15.