hi com.
ich habe immer das problem egal bei welcher china exe ich reingehe und connecte es kommt immer fehler beim verbinden mit server! bei jeder! hab mir china exe neu geladen und versucht klappt auch nicht weiß wer was
Totales Problem Beim erstellen von ne P-Server 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies HEy
Ich weiß jetzt ncih ob das hier hin gehört bin erst seit gestern angemeldet.
Also ich habe viele Guides gefunden um nen p-serer zu erstllen.
Ich bruache: Serverfiles,Portmap und VirtualPC (is ja bei serverfiels mi drin)
so hab files isntalliert alles umbenannt exen entpackt vmc geändert Server hochgefahren alles eingestellt prots auch on gestellt. Dann hab ich die Exen in 2007 Ordner rein getan und MC angepasst.
Nur wenn ich jetzt den Surakopf anklick zeigts mir des Bild klick...
[Deutsche+China.exen] 03/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hier mal ein paar Exen für euch
------------------------------------------------- -----------
Alles PER PN !
Die neue Kingmt2 Deutsch exe
Die neue Vipmt2 Deutsch exe
Die neue Longjuyt2 (Metin35) S1 CH1 Deutsch exe
Die neue Longjuyt2 (Metin35) S1 CH2 Deutsch exe
Die neue Longjuyt2 S2 (Metin35) Deutsch exe
[Service]Verschicke für alle China Server De Exen 02/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hi ich wollte mal eine Service anbieten wo ich für jeden China-Root Server die Deutschen Exen verschicke also einfach mich in Skype adden:Marvin___1995 und ich schicke euch für den China Server wofür ihr die Exe braucht die Exe.
MFG CHMarvin12345
Hamachi China exen 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich hab ne frage
ich will meinen p server (über hamachi) auf chinesich spiel (wegen lvl 80 waffen un steine +6 usw) nur wenn ich die 4 exen (mc.txt mc.dll mc.exe un surakopf) in einen chinesischen ordner kopiere un dann starte kommt diese Fehlermeldung: LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt)
Was is Das un was kann ich tuen damit ich auf chinesich zocken/spielen kann ??
MFG
HansiHinterseher :)
All German/China Exen! AND MORE 09/07/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hey ich verschicke mal meine ganzen exen und so ;)
bedingungen: jeder der mich pn´t muss mir vorher nen thx geben :cool:
schickt mir ne pn wo drin steht welche exen ihr wollt
diese exen verschicke ich: