Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Server Problem

Discussion on Hamachi Server Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TayzZ.?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hamachi Server Problem

Hallo,

Ich bin Dabei einen Server zu machen und bis jetzt haben viele von meinen freunden sich den Clienten Gedownloadet und sind draufgekommen. Heute wollte eine neuer Spieler sich einloggen, aber da stand "fehler beim verbinden mit dem Server", obwohl der rest im Gleichem moment drauf waren. Woran könnte es liegen?
TayzZ.? is offline  
Old 07/04/2014, 20:40   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 6
Eventuell war er nicht im Hamachi Netzwerk ? Oder die IP ist nicht richtig im Client eingestellt.
̶r̶̶y̶̶u̶̶z̶̶a̶̶k̶̶i̶ is offline  
Old 07/04/2014, 21:09   #3

TayzZ.?'s Avatar

Received Thanks: 8
Der hat zu 100% den Gleichen Client als die Anderen
TayzZ.? is offline  
Old 07/05/2014, 16:13   #4

Received Thanks: 45
Wichtig dabei ist das du natürlich Portmaps an hast und im clienten deine Hamach ip 'OHNE'100 am ende steht und das er mit Surakopf Startet , dann sollte kein fehler kommen....
Dayma aka Verox is offline  
Old 07/05/2014, 16:42   #5

Received Thanks: 15
Welche Files nutzt du denn?
Skysan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein Hamachi P - Server Problem. STÄNDIGE KICKS ohne das Server online ist.
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich wollte seit gestern nacht einen Hamachi Pserver erstellen,habe mir dafür ein paar videos angeschaut. Hat mir echt geholfen. Dann habe ich mich eingeloggt, und bisschen rumgekruschtelt. Dann nach 2-3minuten habe ich einen kick bekommen. Daraufhin habe ich mich wieder eingeloggt und nochmal ein kick bekommen. Ich habe 1500Mb ram ausgewählt, und ich denke es würde auch reichen. Den Server habe ich nichtmal online gestellt, und kriege als GA sogar kicks. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?...
Problem mit hamachi P-server!!
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit meinem P-server! Ich habe ihn fertig ich kann auch schon einloggen usw..!ABER!! Wenn ich bis 5 Mins zoqqe dann kickts mich! Mein Arbeitsspeicher ist auf 688 MB und ein Kumpel von mir hat auch Server, der hat auf 800MB und bekommt keine kicks! Das komische ist auch noch, dass keiner drauf zoggt nur ich! Ich weiß nicht was ich machen soll!Bitte helft mir!! Bin verzweifelt!!! Achja mein PC hat 1GB RAM Arbeitsspeicher mfg:cool::cool::cool::cool:
[PROBLEM]Hamachi P-Server HELP!
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Ich habe mir einen Hamachi P-Server gemacht. So alle 4 exxen in einen ungepatchen m2 2007er ordner gepackt. mc txtdatei in hamachi ip mit .100 am ende port map alle maps online gestellt mit .100 am ende (hamachi) so ich starte das game. versuche mich mit rain einzuloggen. Baut auf und kurz bevor das char fenster kommt: Stürzt es ab und es kommen ganz viele FRAGEZEICHEN??????????????????????? Wie kommt das was muss ich verändern woran kann es liegen??
Hamachi p-server problem
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
HI habe alles wurdenbar instaliert aber jetz beim andmelden habe ich probleme :( ich habe es schon fast eine stunde so gelassen und da steht nur du wirst mit dem server verbunden kann mir einer sagen was ich machen kann
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345

All times are GMT +1. The time now is 05:10.