Ich habe in der SuFu nichts eindeutiges gefunden..
Ich möchte in ein Paar Map´s die Spawnrate der Metinsteine erhöhen. Das ganz viele Metinsteine auf der Map stehen. Wie stell ich das nun an?
1.Verbinde dich mit Filezilla.
2.Gehe in das verzeichniss /usr/home/game/share/locale/germany/map
3.Such dir deine Map aus.
4.Öffne aus deiner Ausgewählten Map die regen.txt
5.Telepotiere dich auf diese Map
6.Geh in deine Regen.txt kopier eine Zeile
7.Pass die Kordidaten an.
8.Freuen
Metin Spawn erhöhen? 06/15/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo zusammen,
Ich habe jetzt schon die ganze zeit gesucht und nunja nicht gefunden
Ich hab die allgemeine frage wie stelle ich ein das mehr metins spawnen und das die respawn zeit kürzer wird
Wo ändere ich das?
Spawn rate erhöhen? 07/04/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo ich habe ein problem ich habe meine monster falle weiter ausgebaut und wenn die tiere spawnen kommen 1-2tiere kann man das vll. mit irgend einem mod die spawn rate erhöhren?
Mob Spawn aus Metinstein 02/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com...
Ich habe über die Sufu etwas gefunden was aber nichts bewirkt hat bin nach dem Tut gegangen aber es hat sich nichts getan ..
in dem Tut wurde gesagt das man in der group.txt festlegt was der metinstein spawnt ..
ich habe es eingetragen aber der metinstein spawnt noch immer nichts..
Group Metinstone
[V14] Monster Spawn erhöhen 08/15/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo liebe Player :)
Ich hab mir jetzt so nen kleinen Flyff Privat Server v14 offi files gemacht und will meinen Playern einen erhöhten Monster-Spawn bieten...
Da gibs ein kleeeeines Problemschen.... Ich habe seit 2 Wochen Google und auch schon In.gamers durchgesucht,nix gefunden und habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll... Ich hab gehört man muss i-was in der DB ändern aber ich kenn mich da nicht aus... (Sql Management Studio 2008; DB von Serus)
Hoffe es kann mir hier einer helfen...