In FileZilla unter [/usr/home/game/share/locale/germany/map] weiss nicht wie es bei dir ist, und dann die gewünschte Map auswählen. Dann gehst du in einem Ordner wo du die respwan Zeit ändern willst oder die Metins einfügen willst unter regen.txt / stone.txt
Spawn rate erhöhen? 07/04/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo ich habe ein problem ich habe meine monster falle weiter ausgebaut und wenn die tiere spawnen kommen 1-2tiere kann man das vll. mit irgend einem mod die spawn rate erhöhren?
[V14] Monster Spawn erhöhen 08/15/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo liebe Player :)
Ich hab mir jetzt so nen kleinen Flyff Privat Server v14 offi files gemacht und will meinen Playern einen erhöhten Monster-Spawn bieten...
Da gibs ein kleeeeines Problemschen.... Ich habe seit 2 Wochen Google und auch schon In.gamers durchgesucht,nix gefunden und habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll... Ich hab gehört man muss i-was in der DB ändern aber ich kenn mich da nicht aus... (Sql Management Studio 2008; DB von Serus)
Hoffe es kann mir hier einer helfen...
Rw wo metin spawn?? 12/22/2009 - Metin2 - 11 Replies HuHu epvpers :handsdown:,
da ich wieder mit metin anfange und mein 70ger KK bissel yang braucht wollte ich ma fragen(da ich es vergessen habe) wo spawnen(kordinaten) metine 85 wie 90 im roten wald?
Könnte mir da wer paar kordinaten posten plz währe n1.
Thx im voraus
Mfg