Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

40k Client probleme

Discussion on 40k Client probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ThunderGoTT's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
Unhappy 40k Client probleme

Heyho liebe Community,

Ich habe leider derzeit ein Glitzer Problem im Client der sieht wie folgt aus.

Schritt 1

*Ich entpacke die item_proto und änder das was ich ändern möchte Beispiel value5*

Schritt 2

*Ich ersetze die neue item_proto gegen die alte und packe die locale_de wieder

Schritt 3

*Alles kommt in den Client und ich schaue InGame und mir fehlt das Glitzern.

Was mache ich falsch?

Ich nutze den metin2 dev archiver von Chucknorris.

Ich hoffe sehr das mir einer helfen kann.

Gibt natürlich ein Thanks^^

MFG: Thunder
ThunderGoTT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Client] 3 Sachen Client Desgins Probleme!
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nun jetzt habe ich alles richtig eingefügt. Client desgin von Clientdesign-aza-hatiras Hab nur leider 2 Probleme Sachen 1: Klick : Ich will des in xml aufschreiben, aber irgendwie funktioniert nicht... 2: Klick : Wo kann ich richtig höhen einstellen? Wie heißt in Root Datei? 3: Klick : Wie geht das? X_X
Client.bin Probleme
02/19/2012 - Metin2 - 3 Replies
Tag Leute ich habe vor einiger zeit ausversehen bei meiner client.bin datei irgentwass gefailt xD. ich habe auf öffne mit gedrückt und dann mit editor öffnen gemacht , dann :dateityp immer mit ausgewählten programm öffnen gemacht und jetzt bekomm ich es nicht mehr zurück sodass da nurnoch dieses blanke weiße bild der client bin ist,weil ich diese nun nicht mehr einfach so öffnen kann um ohne patcher zu starten XD. LG Bitte keinen müll posten wie : kannst doch...
2 Client Probleme.
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute. Wenn ich nach diesem Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1286027-howto-sonystyle-waffen-kom plett.html Die Waffen einfüge und mir dann z.b. Gandalf´s Stab hole passiert das ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Dazu sind die Waffen alle auch noch auf Chinesisch. Das 2 Problem ist das mein entpacker M2-ZiP v1.1 by STEASER...
Client Probleme
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab ein Problem es liegt daran habe root geschaut in SF alle port in der Serverinfo.py eingestellt der pong ist richtig alles nachgeschaut komme einfach nicht mehr weiter so nun das problem ist das ich nicht weiter komme wie du wirst mit dem server verbunden das bleibt ewig und geht auch nicht mehr weiter
Client Probleme
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit meinem Client von CranK TM, die 1.0.0.3' Version. Ich habe nichts ausgetauscht, aber wenn ich mich einlogge und sagen wir mal ein Item aufrufe oder ein Mob, kommt nur mein Name und ein Doppelpunkt ( : ) als wenn ich das normal geschrieben hätte. Dasselbe kommt wenn ich versuche mein Itemshop Lager zu öffnen. Gibt es da Lösungen oder weiß jemand wo der Kern des Problems drin steckt? Wäre nett.

All times are GMT +1. The time now is 05:08.